könntet ihr die ansagen von s-bahn toni stadt machen.

  • moin. ich baue gerade an einer mittelgroßes S-Bahnlinien S41 S42. und, S2 und S1-Map und würde diese gerne im Zuge der Fertigstellung auch veröffentlichen.

    Es handelt sich beim Betrieb der map um die s-bahn Toni Stadt , welche selbsteingesprochene Ansagen abspielen sollen.

    Hierfür suche ich aktuell einen ansagensprecher. welcher diese Aufgabe für mich übernehmen kann.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar:)

    Gruß toni65556


    Im Spoiler findet ihr eine Auflistung von die Ansagen 1. für die n-wagen (mint und verkehrsrot), welche benötigt werden:


    die s-bahn Linie, 1.




    dann die s-bahn Linie, 2.






    Im Spoiler findet ihr die Ringbahn Ansagen s42.




    die Ringbahn Linie, s42.






    Im Spoiler findet ihr die 2. Ansagen. dieses mal für die y-wagen, welche benötigt werden:




    die s-bahn Linie, 1.

    dann die s-bahn linie, 2.

    Im Spoiler findet ihr die letzte Ansagen dieses mal für die n-wagen (Grau), welche benötigt werden:




    die s-bahn Linie, 1.

    dann die s-bahn Linie, 2.

    die Ringbahn Linie, s42.

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • moin,


    ich baue gerade an einer mittelgroßes Toni stadtMap und würde diese gerne im Zuge der Fertigstellung auch veröffentlichen.

    Es handelt sich beim Betrieb der map um die Toni Stadt Verkehrbetriebe , welche selbsteingesprochene Ansagen abspielen sollen.

    Hierfür suche ich aktuell Ansagensprecher. welcher diese Aufgabe für mich übernehmen kann.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar:)



    Im Spoiler findet ihr eine Auflistung der Ansagen, welche benötigt werden:


  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen