Sonderanformungen bei Zielen

  • Hallo


    ich wollte nur fragen ob es schon die Möglichkeit gibt, Zieltexte zu invertieren oder auch Fettschrift, also Schriftformen? Wenn ja, wie geht das denn?

    Würde mich interessieren


    LG

  • Kommt auf die Matrix an. Soviel ich weiß unterstützt aktuell nur die LED-Matrix von Teneberus solche Sachen.

    Ok, Danke für die Antwort


    Wie stellt man das den in der FIS ein. Ich hab den Beitrag gelesen aber da hab ich zu dem Thema nicht so viel verstanden ?/

    Gibt es dafür bestimmte Zusatzstrings, die dann eingegeben werden, ähnlich wie bei Rollbandern?


    Grüße

  • Wow, das wird ja wohl nicht dein Ernst sein?! Wenn du ernsthaft versuchst irgendetwas zu konfigurieren wirst du es ja wohl schaffen den Artikel zu lesen oder mindestens zu überfliegen, ist doch keine Abhandlung :rolleyes:

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Wow, das wird ja wohl nicht dein Ernst sein?! Wenn du ernsthaft versuchst irgendetwas zu konfigurieren wirst du es ja wohl schaffen den Artikel zu lesen oder mindestens zu überfliegen, ist doch keine Abhandlung :rolleyes:

    Ja ok tut mir leid :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav