Linie 710 Multiplayer-Fahrt Düsseldorf am 2.3.2021

  • wer hat Lust am 2.3.21 sich um 19Uhr bei Discord + Lotus zu treffen für eine Fahrplanrunde in Düsseldorf? Würd mich freuen wenn einige mitmachen.

    Ihr könnt das natürlich sehr gerne machen, das klingt gut! Aber ich kündige hiermit an, dass in absehbaren Wochen ein Multiplayer-Update kommt, bei dem einige Bugs behoben und einige Features nachgereicht werden. Evtl. also lieber dann nochmal eine große Runde planen. Werbung Ende ;)

  • Danke Janine,


    aber ich bin auch von der jetzigen Version begeistert - hab schon einige Runden Multiplayer gedreht, aber immer mehr zufällig. Mal sehn, vielleicht ergibt sich ja was - mit Leuten die auch über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen können.


    LG Pit

  • Lief gut heute, fünf Teilnehmer (kännen auch ruhig mehr sein), nach Fahrplan. Bis gegen 21 Uhr bei allen noch verbliebenen Teilnehmern das Visual abgestürzt ist. Wir haben dann entschieden aufzuhören - aber es war Fun.

    Ich schreib bei Gelegenheit einen neuen Termin aus, danke an Kenny, Lukas, Florian und Fooox.


    LG Pit