PIS_GetRouteTerminusCode gibt nicht das gewünschte Ergebnis (gelöst)

  • Ich bin's wieder einmal:


    Ich sitze seit Stunden gerade an folgendem Problem und bevor ich durchdrehe frag ich einfach hier nach:

    Die Funktion "PIS_RouteTerminusCode" spuckt bei mir bei so gut wie allen Stationen inv stationindex 120 (generell den Code der KORREKTEN Endhaltestelle in der FIS aus der linken Spalte, nur eben aus irgendeinem Grund steht "inv stationindex" davor) raus.


    "StopIndex" ist eine einfache Integer Variable, die ich testweise einfach selbst im Spiel per Knopfdruck bestimmen kann.


    RouteIndex funktioniert korrekt, denn "PIS_GetRouteString(self, RouteIndex);" funktioniert wie es soll


    RouteTerminusCode wirft, wie oben gesagt, meistens "inv StationIndex 120" -HaltestellenCode" der KORREKTEN Code der Endhaltestelle aus linken Spalte der FIS- aus.

    (Simmering sollte angezeigt werden


    Und ich bin wohl zu blöd zu verstehen, warum das so ist...

  • ICH BIN SO EIN VOLLHONK...

    Es ist echt immer so eine Sache, dass mir des Rätsels Lösung immer 5 Minuten nach einem Kommentar im Forum auftaucht. Und das obwohl ich ungelogene fünf Stunden mir daran den Kopf zerbrochen habe.


    Wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich immer Threads aufmache, die dann sofort unnötig werden ^^°


    (Fehler war natürlich, dass ich bei PIS_GetStationStdString den Code der Haltestelle, und nicht den Index angegeben habe...)


    Kann geschlossen werden

  • BELLA CIAO

    Hat den Titel des Themas von „PIS_GetRouteTerminusCode gibt nicht das gewünschte Ergebnis“ zu „PIS_GetRouteTerminusCode gibt nicht das gewünschte Ergebnis (gelöst)“ geändert.
  • Es hilft aber garantiert auch 20 anderen. Insofern, mach nur! Solang Du die Lösung immer postest, ist alles ok damit :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav