Dunkelheit, keine Straßenfahrzeuge

  • Seit dem 15.3. ist beim Multiplayer-Modus auf der Karte "Düsseldorf 1981" trotz eingestellter Tag-Zeit immer die Umgebung dunkel. Außerdem sind keine KI-Fahrzeuge mehr aktiv.

    Was mache ich falsch?

    (Gleiches Posting im Multiplayer-Support Forum)

  • (Gleiches Posting im Multiplayer-Support Forum)

    Einmal reicht aus. Sowas möchte ich nicht nochmal sehen.

    Seit dem 15.3. ist beim Multiplayer-Modus auf der Karte "Düsseldorf 1981" trotz eingestellter Tag-Zeit immer die Umgebung dunkel. Außerdem sind keine KI-Fahrzeuge mehr aktiv.

    Logfile, Debug-Logfile, passiert sowas auch auf anderen Multiplayer Karten?

  • Zunächst mal zu "Einmal reicht aus. Sowas möchte ich nicht nochmal sehen.":


    Ich kenne Dein Alter nicht, kann es nur vermuten . So kannst Du gern mit Deinen jugendlichen Freunden kommunizieren. Wenn ich als Kunde eine ernst gemeinte Frage zu einem Produkt stelle, das ich gekauft habe, erwarte ich eine Antwort und kleine unsinnige Belehrung. Damit wir uns da mal klar verstehen.


    Ansonsten zu der Frage um die es geht:

    Ich nutze nur die Düsseldorf-Karte, daher kann ich nicht sagen, was auf anderen Karten passiert. Das Debug-File kann ich gern nachher hochladen.

  • Ich würde mal sagen, dass die Formulierung anders gemeint war. Weniger "Sowas will ich nicht nochmal sehen, Freundchen" und mehr "Ich brauche so einen Schreck nicht doppelt".


    Nun, nachdem die Lanze gebrochen ist, habe ich ne Kleinigkeit auf dem Server gefixt und nun sollte es gehen. Bitte testen und ggf. mit Logfile zurückmelden.

  • Danke Janine. Ich werde es später (bzw. morgen, jetzt ist ja fast schon dunkel ;)) ausprobieren.


    Und - falls Du Kontakt zu Florian haben solltest: Er kann sich gern mal bei mir melden. Meine Telefonnummer ist seinem Mit-Entwickler Julian bekannt; solch eine Aussage geht unter vernünftigen Erwachsenen gar nicht.


    LG Pit

  • Er kann sich gern mal bei mir melden.

    Dem erteile ich gern eine Absage. Ich finde auch hier dein Verhalten absolut inakzeptabel. Das und nichts anderes habe ich auch mit meinem Einstiegssatz zum Ausdruck gebracht. Vielleicht ist der Satz etwas forsch, ich bin jedoch entsetzt über deine Antworten und die Nachricht an Julian. Mehr Worte habe ich dazu nicht zu sagen.

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen
  • Julian

    Hat das Label Behoben hinzugefügt