Algemeine Frage zum Gelenk.

  • Hallo,


    Habe mal ne Frage zum Gelenk mdes Fahrzeugs. Und Zwar wenn masn in eine Kurve fährt Sieht man zwischen den Platten und dem Fahrzeug eine schwarze Textur atatt eines Faltenbalgs.


    Beim B80D z.B. sieht man bei Kurvenfahrten einen Faltenbalg von innen und außen. Zumindest Beim Kölner Modell. Ich Hab keine Ahnung ob das Beim Rheinabhn modell genauso ist.

  • Man sieht den Faltbalg. Die Alte Version eben, die nur aus dickem Gummi besteht.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • OK Danke für die Antwort. Ich persönlich kenne nur die Versionen mit Faltenbalg. Ich dachte immer die dicken Gummis wären nur beim B100S verbaut.

  • OK Danke für die Antwort. Ich persönlich kenne nur die Versionen mit Faltenbalg. Ich dachte immer die dicken Gummis wären nur beim B100S verbaut.

    Die Kölner B80D sind auch etwas jünger,als unsere Düsseldorfer Stahlwagen.

  • Bekommen den die Gummis noch im Laufe der Zeit diese Wölbung wie hier im Kt4d zu sehen? (Zu mindest beim GT8 und bei den N/M Wagen

  • Ich denke eher nicht.

    Diese Gummis sind ja in einem Gehäuse verbaut (N8C) (GT8), weshalb diese nicht so Einsehbar sind wie hier beim Kt4D.

    Und wenn das Fahrzeug eine so enge Kurve fährt sodass das Gummi sichtbar wird ist es bereits so gedehnt das die Wölbung nicht mehr stark heraussticht.


  • Bekommen den die Gummis noch im Laufe der Zeit diese Wölbung wie hier im Kt4d zu sehen? (Zu mindest beim GT8 und bei den N/M Wagen

    Die Gummis sind vorbildgerecht nach außen gewölbt.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Ja wollte nur fragen, da es so aussieht als währe es nur eine grade schwarze Textur oder wird das noch im laufe der Zeit sichtbar mit den nach außen gewöllbten Gummis.



    PS.: gehört zwar nicht zum Thema, aber kommen eigentlich wieder die Originalen Ansagen ins Addon hiniein?

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen
  • Julian

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt