Virtuellen Betrieb, Rang Hoch / Runter stufen

  • Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Features "Virtuellen Betrieb"
    Ist es immoment normal, das man die Mitglieder im Betrieb nicht Hoch / Runter stufen kann. ( Rang Upgrade / Downgrade ) ?/
    ( Habe mehrere Rollen erstellt, jedoch kann ich einem Mitglied z.b. nicht die Rolle "Leitstelle" geben. )
    Die Icons bleiben auch grau, wenn ich dort raufklicke. Bei den anlagen ( Hinzufügen / Löschen ( minus - Plus ) ) oder z.b. Beim Rang löschen, haben die beim rüber hoovern einen Weißen hintergrund ( Das Icon )

    Falls jemand weiß, ob man diese Funktion ( Rang Upgrade / Downgrade ) schon benutzen kann, bitte gerne reinschreiben.
    Danke schonmal im vorraus

    Edit: Sorry hat sich Erledig. Musste Lotus neu starten, damit diese Funktion sichtbar wurde.
    - Kann geschlossen werden

  • Vielleicht habe ich Dich missverstanden...? Bei mir geht das befördern und degradieren.


    Danke für die schnelle Antwort. Genau, diese Funktion meinte ich. War jedoch ein Fehler meiner seits. Ich musste nach dem hinzufügen der Mitglieder einmal neustarten, damit ich dann Befördern konnte.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav