[Feature Request] Roadmap erstellen

  • Hallo, ich hätte mal einen Feature Request.
    Wäre es möglich, ein Create Roadmap feature einzubauen. Wäre für mein Leitstellentool ( In Entwicklung ) nützlich um eine Karte von der Map anzeigen zu lassen.
    Eventuell könnte man dass so lösen, das nur der / die Map inhaber eine Roadmap erstellen können ( mit einem Button ) Und diese dann Mit hochladen können ( Nach Wunsch )

    Wäre eventuell für eine Minimap auch sehr nützlich.

  • Roadmap kann man aus dem Gleisplan bei der Stationen-Anlage ableiten (Bildschirm fotografieren und per paint I.ä. nachbearbeiten). Geht halt nur über den Mapersteller. Und ob man sich die Mühe machen will?

  • Roadmap kann man aus dem Gleisplan bei der Stationen-Anlage ableiten

    Sowas meine ich auch, aber ich wäre da für ein eigenen Button, unabhängig und spontan von der Stationsanlage, da (vor allem auf sehr große Maps) man stark rauszoomen müsste, um die komplette Roadmap zu laden/sehen. Und das wäre sehr verpixelt und unübersichtlich

  • Soll nicht eh noch in Zukunft eine Ingame-2D-karte kommen? Dann könnte man ja diese vllt. auch exportieren, und eben auch eher in Stadtplanform.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav