Merken der letzten Breite eines Menschen und Straßenpfad

  • Guten Tag.

    Ich hätte eine kleine Bitte zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.

    Wäre es möglich das die Breite der Menschen und Straßenpfade gemerkt wird, wenn man in einen anderen Tab auf der linken Seite wechselt ?

    Sobald ich anfange parallele Pfade zu erstellen muss ich nach jedem Wechsel zwischen den beiden Tabs die Breite erneut eingeben. Das ist etwas nervig.

    Ich freue mich über eine schnelle Lösung, damit ich mich mehr aufs Pfade verlegen freuen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Max

  • Wenn man schon beim Thema Eingabe der Breite der Pfade ist, würde ich auch noch etwas ergänzen. Praktisch wäre es auch, wenn man nur Zahlen eingeben könnte, weil es schnell passiert, dass man einen Wert eingibt und dann per Taste "n" einen Pfad erstellt und dabei die Breite des Pfades fälschlicherweise verstellt :)

  • Wäre es möglich das die Breite der Menschen und Straßenpfade gemerkt wird,

    Vielleicht nicht nur die Breite der Menschen und Straßenpfade sondern auch vom Trassierungselement oder generell alle Pfade, wäre Praktisch :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav