Erkennen ob Richtig Verknüpft

  • Huhu,


    Gibt es die Möglichkeit eine Sichtbare Hilfe einzubauen um festzustellen ob zb Gleise richtig Verbunden sind, was man Ein und Ausblenden kann?


    Wie zb, bei Omsi 1 diese Kreise die man hatte, sowas in der Art.

    Oder zb, dass wenn 2 Gleise miteinander korrekt Verbunden sind, es mit einem Grünen Pfeil angezeigt wird, wenn es nicht korrekt verbunden ist, mit einem Roten Pfeil


    Im Editor sieht es so aus als seien sie Verbunden, auch durch erneutes Verlegen des Gleises sagte der Editor er sei verbunden, im Spiel selbst sagt die Bahn, nö, nicht verbunden.


    Ginge das?


    Grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich bin der Meinung, dass eine von beiden Gleisen einen großen Pfeil hat. Wenn beide richtig verbunden sind, dann sind da nur zwei kleine Pfeile.

    Ansonsten auf die Eigenschaften gehen und da siehst du auch, ob ein weiteres Gleis vorne und hinten dran hängt.

  • das funktioniert nur an dem ende was du mit der mouse in der hand hast (also das vordere ende) und das hintere Ende (Der punkt wo du angefangen hast) ist immer klein du kannst aber in den Einstellungen von dem spline/ gleis sehen ob Sachen verbunden sind

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav