HypKnows' Rhein-Neckar-Variobahn

  • Das ist wohl die unbeliebteste Frage auf der Erde :D


    Aktuell gibt es noch keinen festes Datum der Veröffentlichung.


    Wir Arbeiten aber Täglich daran es geht Schritt für Schritt voran :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Warte bitte bis wir neuigkeiten Posten.

    Ich kann deine Neugier ubd Aufregung verstehen, aber gedulde dich bitte.

    Alles Klar,Werde ich machen ich freue mich schon drauf auch wenn ich den Rnv8er in MVV Farbe fahren darf

    und jetzt frage ich mal wieder wie viele tage monate jahre dauert es noch und wie weit seit ihr schon?

  • und jetzt frage ich mal wieder wie viele tage monate jahre dauert es noch und wie weit seit ihr schon?

    und ich bitte dich, unterlasse diese Anfragen, keiner hier im Forum der Content entwickelt möchte solche Anfragen erhalten.



    Wir möchten uns Zeit lassen um Schöne und vor allem Qualitative Bahnen zeigen zu können.


    Wir Bauen die Bahnen und die Karten ständig weiter, also sie stehen nicht Still aber Qualität benötigt nun mal Zeit.


    Um dich zu beruhigen, in sehr naher Zukunft wird es Neuigkeiten über die Bahn und die Karten geben.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • ok,ok Sorry :( aber wird die Straßenbahn noch in den Ferien rauskommen?

  • Die Antwort war doch deutlich, oder? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird Neuigkeiten geben, Punkt.
    Wer Content jedweder Art erstellt, wird sich nicht in’s eigene Knie schießen und irgendwelche Termine nennen, auf die er dann festgenagelt wird. Ein Contentersteller ist zu nichts verpflichtet und wenn und wann er etwas releast, ist ganz alleine seine Sache.


    Das (nervige) ständige Nachfragen sorgt eher dafür, dass man sich Zeit lässt oder den Release komplett bleiben lässt.

  • Und genau deswegen bin ich allgemein der Meinung, dass man eine Karte/Fahrzeug erst dann im WIP-Thread ankündigt, sobald ein Release "Zeitraum" absehbar ist. Ganz einfach weil die Fragereien IMMER kommen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Und genau deswegen bin ich allgemein der Meinung, dass man eine Karte/Fahrzeug erst dann im WIP-Thread ankündigt, sobald ein Release "Zeitraum" absehbar ist. Ganz einfach weil die Fragereien IMMER kommen.

    Dann wäre das Forum ziemlich leer....



    ok,ok Sorry :( aber wird die Straßenbahn noch in den Ferien rauskommen?

    Das kann ich dir ganz klar mit einem 100% NEIN beantworten!

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)