Addon Wunsch Tw 6000

  • Hallo liebe Community,


    ich heiß Aaron und bin 18 Jahre alt.

    Ich komme aus Hannover und komme noch, aus den Zeiten als die Tw 6000 noch auf der Linie 10 Fuhr und suche jemanden, der mir die Tw 6000, in Lotus um setzt.Ich bin bereit zu helfen, mit Soundaufnahmen und Fotos vom Fahrzeug. Ich wäre sehr dankbar, wenn es Rückmeldungen gibt.😊


    ich freue mich auf euch

    Vielen Dank, fürs durchlesen


    Aaron😊:)

  • Alle sind in diesem Thema, sehr inaktiv und ich habe vor diese Idee auch bis zum Ende, aktiv um zu setzten, deswegen erstelle ich ein neues Thema.🙂

  • Hallo lucky_wuffi,

    es steht dir frei dich selbst mit den Editoren auseinander zu setzen und eine strecke oder den TW 6000 zu bauen. Was meine Aktivität an geht bezüglich meiner Strecke, so habe ich derzeit einfach keine Zeit weiter zu machen, mein Job fordert mich sehr. Das Projekt ist auch nicht tot, es wird irgendwann weiter gehen, aber erst wenn ich wieder Zeit dazu habe und genau so ist es beim TW6000 auch, glaub mir, ich warte auch sehnsüchtig auf das Modell, aber ich habe durch mein Projekt auch ganz schnell gelernt, das es gründe gibt, warum es manches mal nicht weiter geht bzw. es dauert bis es mal weiter geht.

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Hallo lucky_wuffi,

    es steht dir frei dich selbst mit den Editoren auseinander zu setzen und eine strecke oder den TW 6000 zu bauen. Was meine Aktivität an geht bezüglich meiner Strecke, so habe ich derzeit einfach keine Zeit weiter zu machen, mein Job fordert mich sehr. Das Projekt ist auch nicht tot, es wird irgendwann weiter gehen, aber erst wenn ich wieder Zeit dazu habe und genau so ist es beim TW6000 auch, glaub mir, ich warte auch sehnsüchtig auf das Modell, aber ich habe durch mein Projekt auch ganz schnell gelernt, das es gründe gibt, warum es manches mal nicht weiter geht bzw. es dauert bis es mal weiter geht.

    Vielen danke, für deine Rückmeldung.

    Wenn ich fragen darf, machst du nur, die Map oder auch die Bahn.


    viele Grüße

    Aaron🙂

  • Das bezieht sich ausschließlich auf die Strecke, ich sagte ja, das ich auch sehnsüchtig auf den TW 6000 warte, aber ich weis wie es ist, auch die Entwickler des TW 6000 haben sicherlich aktuell andere Dinge zu tun, die einfach wichtiger sind als LOTUS

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Noch als Nachtrag, auch wenn das nicht hier her gehört, aber wenn alles so klappt wie ich mir das derzeit vorstelle, dann wird es im Herbst mit meiner Strecke weiter gehen, ich muss mich dann allerdings erst einmal mit den Neuerungen aus LOTUS beschäftigen wie KI, Fahrpläne, ... und die strecke so weit fertig bekommen das der Abschnitt Goetheplatz - Brunnenstraße Gleiswechsel komplett fertig ist, damit ich das Teilstück dann veröffnetlichen kann. Aber ob das klappt, also wann es weiter geht, das werde ich dann in meinem Threat zur Strecke bekannt geben. Ich habe große Lust weiter zu bauen, aber mir fehlt derzeit einfach noch die Zeit dafür

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Noch als Nachtrag, auch wenn das nicht hier her gehört, aber wenn alles so klappt wie ich mir das derzeit vorstelle, dann wird es im Herbst mit meiner Strecke weiter gehen, ich muss mich dann allerdings erst einmal mit den Neuerungen aus LOTUS beschäftigen wie KI, Fahrpläne, ... und die strecke so weit fertig bekommen das der Abschnitt Goetheplatz - Brunnenstraße Gleiswechsel komplett fertig ist, damit ich das Teilstück dann veröffnetlichen kann. Aber ob das klappt, also wann es weiter geht, das werde ich dann in meinem Threat zur Strecke bekannt geben. Ich habe große Lust weiter zu bauen, aber mir fehlt derzeit einfach noch die Zeit dafür

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und wenn du Hilfe brauchst, weißt du ja jetzt, wo du mich findest.🙂

  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen