LOTUS nimmt Ansagen nicht an.

  • Mahlzeit, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich/Wir versuchen seit Tagen Ansagen für eine FIS zum Laufen zu bekommen. Alles wurde Richtig gespeichert und Eingetragen, doch irgendwo ist noch ein Fehler den wir nicht Finden. Sollte jemand von euch Fix sein mit Ansagen würden wir uns um Hilfe sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Dany1011

    ~Strabuwerk

  • Zeig uns doch mal ein paar Screenshots aus dem Content Tool der speziellen FIS

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Hallo Janine, mein Ziel ist es jemanden zu finden der Eventuell mit mir Via PN in Kontakt tritt um das Ganze eventuell gemeinsam aufm Discord zu regeln. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich hier anderweitig reinschreiben sollte :). Gerne lasse ich mich aber eines besseren Belehren. ~Edit: (Screenshots werden Hochgeladen)

  • Zum Dateiformat: .wav [Signiert 16-bit PCM]


    Was Pandemist sagt.


    Content-Sub-ID 1 ist etwas ungeschickt. Erhöhe das mal lieber um 10000 oder so. Und bloß nicht vergessen nach dem Importieren der Sounds den Container zu packen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Ich denke (!mit Vorsicht genießen) das spielt keine Rolle.


    Jedenfalls hab ich das damals in meinem Tutorial mit Stereo gemacht.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • mein Ziel ist es jemanden zu finden der Eventuell mit mir Via PN in Kontakt tritt um das Ganze eventuell gemeinsam aufm Discord zu regeln

    Dann nimmt sich jemand viel Zeit und am Ende hat eine einzige Person etwas gelernt. Wenn Du es hier im Thread machst, können noch Generationen von Content-Entwicklern nach Dir von den gegebenen Informationen profitieren. :) So viel zur Motivation und jetzt viel Erfolg bei der Suche.

  • Also: Es Funktioniert jetzt, es waren Tatsächlich Fehler beim Eintrag gewesen. Wichtig für die Nachfolger die dass hier lesen. Die Dateien müssen unbedingt gepackt werden und als 16 Bit gespeichert werden. :) Danke für die Hilfe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav