Ab wann ist es möglich sich Plätze in der realen Welt zu reservieren?

  • Ich glaube, es wäre jetzt wenig hilfreich, wenn jedermann sich schon Kacheln reservieren könnte. Dann ist schnell alles weg und der Rest schaut in die Röhre, während auf vielen reservierten Karten vorerst nichts passiert, weil die Leute keine Zeit haben oder nicht die Fähigkeit haben, etwas Brauchbares darauf zu bauen. Es wird sicher gefordert, dass man erst mal im fiktiven Bereich auf den Kacheln baut und sich dann mit seinem Werk für den realen Bereich bewirbt. So würde ich es jedenfalls machen. Edit: Und genauso ist es, wenn man mal nachliest. :)

  • Ich glaube, es wäre jetzt wenig hilfreich, wenn jedermann sich schon Kacheln reservieren könnte. Dann ist schnell alles weg und der Rest schaut in die Röhre, während auf vielen reservierten Karten vorerst nichts passiert, weil die Leute keine Zeit haben oder nicht die Fähigkeit haben, etwas Brauchbares darauf zu bauen. Es wird sicher gefordert, dass man erst mal im fiktiven Bereich auf den Kacheln baut und sich dann mit seinem Werk für den realen Bereich bewirbt. So würde ich es jedenfalls machen. Edit: Und genauso ist es, wenn man mal nachliest. :)

    Die Frage, die für mich dabei steht, ist die, ob man im fiktiven Bereich auch auf die OSM-Daten zugreifen und als "Unterlage" nutzen kann? Das DEM scheint ja unterlegt zu werden.

  • Berlin&Brandenburg

    Hat den Titel des Themas von „Ab wann ist es möglich sich plätze in der realen Welt zu reservieren?“ zu „Ab wann ist es möglich sich Plätze in der realen Welt zu reservieren?“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav