(Baubericht) Rathgeber München P Wagen (Triebwagen und Beiwagen) von 1969

  • ich stimme andy_hal voll zu, jedoch solltest du auch Abwegen können was Kritik gegen dich als Person oder Kritik an der Bahn bzw. Ratschläge sind.


    Letztendlich ist es wichtig das die Arbeit die du machst DIR gefällt und DU zufrieden bist mit dem was du tust.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Wie gesagt, um die FIS selbst musst du dir keine Gedanken machen. Die kommt früher oder später dann sowieso von meiner Seite. Deine Aufgabe ist das Konzept dahinter im Fahrzeug. Wenn du damit nicht weiterkommst, dann kann ich mir das auch noch anschauen. Aber da muss ich mich entsprechend reinarbeiten und das kann ne Weile dauern. Wäre eh besser wenn du da einfach mal einen Modul-Slot definierst. Dann ist das eh flexibel. Schaut zwar dann etwas komisch aus, wenn da irgendwer ne Matrix reinknallt, aber das wäre nur umso mehr LOTUS-Freundlicher, da es genau das bieten soll: Den Enduser die Möglichkeit geben sein Fahrzeug frei zusammenstellen zu können.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Das Fahrzeug (Arbeits-Ordner gesendet) liegt aktuell Kira vor wegen Scripte (:


    Das wegen Modul Slot wollte ich eh einbauen weil


    Aber wegen Modul-Slot möchte ich selber Probieren und dazu lernen ;)