Hilfspfeile Text Modular Bearbeiten

  • Servus,
    Ich hätte nochmal eine Frage zum CT:

    Ist es möglich und wenn ja wie, diese Hilfspfeile mit Text zu beschriften, so das man aber im Map Editor dann in den Eigenschaften reinschreiben kann, das ist für die Linie 95.
    Ohne ein neues Objekt erstellen zu müssen über Blender. Gibt es dafür eventuell ein Lexikon Eintrag?


    Grüße

  • Nein geht nicht.


    Musst wenn dann ein neues Face erstellen, dass du dann entsprechend beschriftest.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav