GT8S/SU/SP fahren nicht mehr mit Stromabnehmer B

  • Ich habe das Problem dass ich wenn ich mit einem der GT8S fahrzeuge und dem Stromabnehmer hinten bei Realer Stromversorgung versuche zu fahren nichts Passiert, man höt zwar das Schaltwerk aber bewegen tut sich nichts hat wer ne Idee?

  • Julian

    Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt
  • Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben, was du tust? Bei mir ist das mit den obigen Informationen nicht reproduzierbar

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Ich habe mir den GT8S so wie auf dem Bild konfiguriert, dann habe ich den Wagen aufgerüstet und wollte los fahren dann habe ich auch den Schaltwerk Sound gehört aber das Fahrzeug hat sich nicht bewegt wenn ich allerdings im B-Kopf war konnte das Fahrzeug Fahren wenn. Das Problem existiert nur Wenn Stromversorgung Real aktiviert ist

  • Du brauchst auch auf der "A-Seite" einen Stromabnehmer. Laut Bild hast du den nicht konfiguriert. Mit dem B-Stromabnehmer im A-Kopf zu fahren ginge in der Realität auch nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav