Warum finde ich keine anderen Spieler im Spiel?

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bist du den einem Multiplayer Spiel beigetreten oder spielst du Singeplayer? Bei letzteren siehst du nur KI Fahrzeuge.

  • Die Zahl, wieviele Spieler im Spiel sind (unten), bezieht sich nur darauf wieviele online am Server eingeloggt sind. Die müssen aber nicht zwingend im Multiplayer unterwegs sein. Andere Spieler findest Du nur, wenn ein Spiel offen ist und Du beitreten kannst. Das ist aber eben nicht immer der Fall. Die Chancen im Multiplayer mit anderen Leuten zusammenzukommen stehen meist Freitag bis Sonntag sehr gut. Es empfiehlt sich aber, sich dazu hier im Forum oder über Discord zu verabreden. In Zeiten, wo es mal wieder was neues in LOTUS gibt, wie beispielsweis im Dezember, steigt die Wahrscheinlichkeit für spontane Spieleröffnungen. Dann sieht man manchmal auch mehrere Spiele in der Liste die gerade laufen bzw. eröffnet werden. Du kannst auch selbst versuchen ein Spiel im MP zu eröffnen, aber dazu ist im Moment viel Geduld nötig, wenn Du nicht explizit dazu eingeladen hast.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav