Wann gibt eine Erweiterung ?

  • Wann ist immer relativ. Da wird Dir niemand was genauses sagen. Wir wissen aber was als nächstes kommt. Für dieses Jahr waren noch Sounds für die M/N und die Überarbeitung des GT8 in der Pipeline. Ansonsten standen da noch einige weitere Kleinigkeiten an:


    Düsseldorf 1981: Updatevorschau


    Fortschritte kannst Du hier regelmäßig verfolgen, naja, wenn es den regelmäßig was zu sehen gibt:


    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Florian

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt
  • Wichtige Faustformel dabei ist: Bei jeder Nachfrage verschiebt sich das Update um 1 Tag nach hinten.


    Greets

    Nach hinten, also z.B. vom 6.12.22 auf den 5.12.22 ?


    Edit: Hab mich mit einer Freundin aus Hamburg kurz ausgetauscht. Bei mir in Österreich wär es so wie ich es geschrieben hab. Aber in Deutschland bedeutet "nach hinten verschieben in diesem zusammenhang" tatsächlich ein Tag später. Länderspezifisches verständniss Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Bier () aus folgendem Grund: Richtigstellung

  • Marc hats schon ganz gut zusammengefasst, wir sind dran. Ich habe derzeit aber wenig Zeit, ich kann und werde nicht versprechen, dass es wieder eine "Weihnachtsüberraschung" gibt. Möglicherweise passiert auch garnix.


    Zum GT6 Neubau kann ich aber etwas sagen: Der Wagen wurde inzwischen 3D-gescannt sowie Photogrammetrisch vermessen und bildet damit eine hervorragende Grundlage für ein stimmiges, neues Modell. Das ganze wird aber noch seine Zeit dauern. Hier mal Alibimäßig ein Bild des 3D-Scans:



    Klar: Den kann man so für nix verwenden. Tatsächlich dient das nur als Schablone für ein Handkonstruiertes Modell.


    Apropos Schablone: Testweise habe ich auch mal einen kompletten 8-Achser gescannt:


    Hier gilt natürlich erstmal das gleiche wie oben, Ist nur eine Schablone :)


    Gruß,

    Julian

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Für die beiden Screenshots oben konkret ein iPad.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav