Filter für Karte bei Stations-/&Fahrplan-Erstellung

  • Wenn man Gleise oder Straßenpfade hin6zufügen möchte hat manchmal das Problem, dass man den falschen Pfad erwischt. Wenn dann dabei noch die Auto-Vervollständigung ausnahmsweise funktioniert, ist der Salat perfekt.
    Auch ist es sehr schwer ein Gleispfad zutreffen, wenn dieser exakt auf einem Straßenpfad liegt. Wenn beide Pfade noch den gleichen Start- und Endpunkt haben, wird es häufig sogar unmöglich.


    Da wäre es gut, wenn man sagen könnte, dass man nur Straßenpfade (+ Bushaltestellenobjekte) bzw. nur Gleise anwählen möchte. Dabei soll das jeweilige andere trotzdem noch dargestellt werden, aber nicht auswählbar sein.

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Diese Frage habe ich mir auch gestellt, wie das mit der 2D-Karte und mehrstöckigen Verkehrsanlagen funktioniert, bei der Pfade in verschiedenen Höhenlagen exakt übereinander liegen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav