Mitarbeiter für Objektbau der Mannheim Karte gesucht

  • Hallo Zusammen,


    Wir das Team, der Karte RNV Mannheim / Ludwigshafen suchen einen oder mehrere Personen die sich mit dem Objektbau in Blender auskennen.


    Mannheim und Ludwigshafen bieten eine Vielzahl von einzigartigen Gebäuden die auch teils eine große Herausforderung da stellen, weshalb das ganze sogar richtig Spaß machen kann.

    Von kleinen Häusern die Nachgebaut werden müssen bis hin zu Komplexen Gebäuden wäre alles mit dabei.


    Ich selbst habe schon eine Vielzahl an Gebäuden nachgebaut, jedoch wäre Unterstützung sehr willkommen.


    Du musst nicht aus der Region kommen, die Texturen bzw. Bilder liefern dir das Team, es geht nur um das reine Nachbauen der Objekte.

    Als Dankeschön erhältst du sogar die Möglichkeit die Karte im jetzigen Zustand zu befahren, bereits sind ca. 25km Schienen verlegt.


    Wenn du Lust und Spaß daran hast, dich gestaltungstechnisch herausgefordert fühlst, melde dich gern bei mir und wir besprechen alles.


    Wir das Team der RNV Mannheim/Ludwigshafen würden uns sehr Freuen


    Bis dahin

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)