Fahrplanprobleme

  • Hallo,


    ich habe heute den ersten Fahrplan meiner Karte gemacht von der Linie 11 (Grossenfeld <-> Luthe)

    und habe auf em Kurs von Grossenfeld nach Luthe bei der Haltestelle "Stadion" das Problem, das die Bahn laut Plan eigentlich auf Gleis 2 hält und dann wieder rausfährt auf die normale Route.


    Das Problem ist jetzt nur das sie erst eine Ehrenrunde dreht am Stadion.



    In der anderen Richtung fährt sie ganz normal.



    Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das lösen könnte?


    MfG Lars

  • jap genau :)


    Roland hat gleich bei meiner Karte den ersten Kommentar hinterlassen, Weil er ja seine Karte kennt.

    Ich habe ja davon die gemoddede Version herausgebracht.

  • Jopp, ich fahre Gehrten und Gehrten modded sehr gerne in Omsi, tolle Karte!

    Es wäre toll wenn man in Lotus mit der Tram dann in Gehrten fahren kann...

    Wünsche Viel Spaß und Geduld beim Bau!:)


    Edit: Habe jetzt erst dein Projekt Stadthausen gesehen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav