[Hannover] Linie 10 + 17-Kommentarthread

  • Kann ich gut nachvollziehen. Meine Lust auf LOTUS tendiert auch gegen 0. Wenn es denn doch mal juckt, fahre ich 'ne Runde und weiß wieder, warum ich keine Lust habe ;). Hoffen wir, daß es nicht allzulange dauert, bis die ersten Ansätze sichtbar sind und man wieder seine Tagesplanung an LOTUS ausrichten muß, weil die nächste Multiplayerrunde und der Termin dafür fest steht 8D.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Hallo Liebe LOTUS-Gemeinde und Freunde der Hannover 10+17 Map!
    Euch Allen wünschen wir schöne Ostertage
    (bzw gehabt zu haben).
    Anbei 2 (+1) Bilder der aktuellen Map als Mini-Ostergeschenk
    . Hätten wir natürlich gerne in Form eines befahrbaren Updates zur Selbsterkundung bereitgestellt, aber es hat nicht sollen sein:whoknowsm:
    Aber man kann schon sehen
    , die "Wertsteigerung" durch Jamobatv's neu erstellten Bahnsteigobjekte (auch im Workshop) ist schon erheblich.

    Macht's erst mal gut, Euer LOTUS Team Hannover"


    Gründungsmitglied vom LOTUS Team Hannover
    Map- und Objektbauer

  • Moin Bobby93,

    sollte es echt fehlen in der aktuellen 0.96-Version (ich habs nicht geprüft), so wird das auf jeden Fall in der 0.97er Version gefixt sein. Denn ich bin ja schon seit Wochen in dem Bereich tätig, und da ist bei allen Testfahrten nichts mehr gewesen.

    Also, abwarten...

    Aber dennoch Danke für den Hinweis

    LG

    Gründungsmitglied vom LOTUS Team Hannover
    Map- und Objektbauer

  • Moin Bobby93,

    sollte es echt fehlen in der aktuellen 0.96-Version (ich habs nicht geprüft), so wird das auf jeden Fall in der 0.97er Version gefixt sein. Denn ich bin ja schon seit Wochen in dem Bereich tätig, und da ist bei allen Testfahrten nichts mehr gewesen.

    Also, abwarten...

    Aber dennoch Danke für den Hinweis

    LG

    ok also bei mir ist es wie gesagt noch .das dass Stück Gleis fehlt 😅