Beiträge von p4rz1

    Den Cache lösche ich immer nach Änderungen, JPG ist sowieso eingestellt. Ob "&hres=2" am Link steht oder nicht, spielt keine Rolle, der Cache Ordner bleibt beim Google Link einfach leer. Eine Fehlermeldung gibt es auch keine.

    Stelle ich von Luft auf Straßenkarte oder verwende den Link für die Bingkarte, dann füllt sich der Cache Ordner sofort mit Inhalt, bei Google hingegen erscheint nur der Ordner, in dem die Höhendaten abgelegt werden. ?(


    EDIT: Wieder zu hause angekommen, an anderem PC, auf dem es am letzen Wochenende noch funktionierte, sieht es wie folgt aus.

    Die bestehenden Daten funktionieren hier natürlich, gehe ich aber auf eine Stelle der Karte, von der noch nicht das hochauflösende Bild für die Mittelkachel geladen wurde, so bleibt es hier bei "Still Loading"

    Guten Abend,


    ich komme nach diverser Probiererei einfach nicht weiter.

    Bei den Trassierungselementen heißt es: "Trassierungselemente beeinflussen die Höhe des Terrains , damit darauf sauber Gleise...verlegt werden können"


    Das bedeutet nach meinem Verständnis, überall da, wo ich ein Trassierungselement verlegt habe, ist die Höhe so angeglichen, dass ein darüber verlegtes Gleis sichtbar ist und nicht dass es im Terrain verschwindet sobald dieses etwas ansteigt. Leider passiert aber genau das. Lege ich an gleicher Stelle ein Spline, so kann ich es jedoch vollständig sehen.


    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.