Beiträge von einsamer_b

Erstmal vielen Dank für dieses Hammer Fahrzeug. Finde es super das Ihr es kostenlos anbietet, bei solcher Qualität und Funktionalität..

2 Punkte habe ich..

1.) Bei mir kriege ich das Sonnenrollo nicht mehr hoch.

2.) Wie schildere ich in Berlin zb die M1 bei dem Siemens Gerät?

Gibt es da auch eine Anleitung/Handbuch was für welche Funktionen es hat?

Hab das Gefühl ehrlich gesagt, das nichts passiert, eher im gegenteil.. Seit dem neuen Update vom Sonntag, stürzt das Spiel gleich nach dem Laden ab......
    Man kriegt hier ja auch keine Rückmeldung mehr, was oder wie weit der Stand nun ist, was ich schade finde...

Hallo erstmal..

Also eine Frage an alle, hat den jemand dieses Problem mit Geforce, das das Spiel abstürzt oder einfriert??

Hab bisher nur immer von AMD gehört..

Wie siehts den nun aus mit dem Fehler, was passiert da nun?

Seit meinem ersten Post liegt ja fast ein halbes Jahr her und ich kann nichts machen.. Kein spielen und bauen ohne das es ständig abstürzt..was sehr nervt..

Oder seit ihr lieber interessiert an Firmen das Spiel weiterzuentwickeln wie für MQL-BILDUNG und es als kostenloses als Ausbildung zu stellen und die Spieler hinzuhalten?

Mfg

Also hab es nochmal mit Minimaleffekten ausprobiert aber das gleiche Problem, es hängt sich auf.
    Der Mauszeiger, ist dann die hand mit dem einen Finger auf dem kompletten Bildschirm..

Muss dann mehrfach doppelklick machen und das Programm zu schließen, kann nicht über Taskmanager beenden.. kann das Fenster nicht öffnen..

Das mit dem Fehler hat mich auch sehr erstaunt.. kann ja vielleicht von was anderem gekommen sein natürlich. aber es kam ja soweit nicht mehr so eine Meldung auf.....und was halt aber zu dem Spiel passt nachhinein, da es ja hängen bleibt.. daher hab ich das mit erwähnt.

lg

Also mir ist was aufgefallen gestern beim laden der M1 Karte..

Bei dem Ladebildschirm wo die Kacheln den Ladevortschritt anzeigt, beim letzten Punkt dem Flugzeug, kam unten rechts eine Meldung, "fehler........" leider konnte ich so schnell nicht lesen die Meldung, kam aber nicht mehr wieder bis jetzt..

Zu der Frage von Janine, der Fehler ist mir nach dem letzten Video was ich gemacht habe aufgefallen und das war nach dem 31.05.21..

Hallo, also ich habe das geleiche Problem wie rnv_pics... Bei mir friert Lotus auch immer nach ner Zeit ein.
    Hab das Spiel über Steam überprüfen lassen, keine Fehler.. Grafikkartentreiber habe ich auch auf aktuellsten stand.

Es passiert bei Berlin M1 und auf meiner eigenen Map (was nur mit Standartsachen gebaut wird).

Das Problem taucht seit einer Weile schon auf, seit ca dem vorletzten Update..

Lof-File lege ich bei. Hoffe Ihr könnt mir wenigistens bei diesen Problem helfen.. ;-)

Hoffe diese reicht euch, da die *.LDL nicht hoch laden kann.
    PS: könnt ihr da nicht was mal ändern mit dem Hochladen, das man diese hochladen kann? Ich weiß das es Speicher kostet & Speicher kostet Geld (ist lieb gemeint), aber auf 2MB zb?

Dateien

• logfile.txt

(20,51 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Yufa, habe es auch gerade gesehen..liegt daran als ich beim ersten auf abschicken geklickt habe brach meine Internetleitung ab vom Handy oder lag an der Website da paar mal die Meldung kam das Sie nicht erreichbar ist..

Danke für die schnelle Antwort mit dem Tor..

Habe es erstmal als Platzhalter genommen, würde es aber gerne verbauen..

Wie groß muss den die Straße sein? 😯

Habe ein Gleis Problem, habe es schon 2 mal beide gelöscht und neu verlegt alles ohne Erfolg.. 😔 Beide haben die gleichen Z-Werte wie die anderen Gleise.. In der Map läuft alles ohne Fehler..

Würde gerne das Spline benutzen, aber leider kriege ich es nicht hin, wer kann mir helfen bitte???

Dazu geht das Rolltor auf und wenn wie? Weiß da jemand was?

Habe ein Problem mit den Gleisen, habe sie schon mal gelöscht und neu verlegt trotzdem bleibt der Fehler.. Beide Gleise haben die gleichen Z-Werte. Kann in der Map drüber fahren ohne Probleme..

Die nächste Frage ist, wie kann ich diesen Spline richtig benutzen?

Würde es gerne in meiner Map verbauen, wer kann mir helfen bitte??

Und geht das Rolltor auch auf und wenn wie?

Es wäre schön, wenn da was geändert wird.. da nur eine Anforderung ist naja viel🙈 gerade wenn man eine große Kreuzung hat wie in Berlin die Landsberger wo die Tram in 3 Richtungen fährt..oder fahren kann..

Habt ihr da schon ne Lösung gefunden oder so?

Lg