Warum kann nicht mal was funktionieren. Wer hat der Straßenbahn gesagt, sie soll auf die Strasse fahren
Und nein da sind keine Gleise wo sie hin will. Mal sehen wo das Problem ist.
Warum kann nicht mal was funktionieren. Wer hat der Straßenbahn gesagt, sie soll auf die Strasse fahren
Und nein da sind keine Gleise wo sie hin will. Mal sehen wo das Problem ist.
Willy das weiß ich, viele Mitglieder wollten ihn aber gerne wieder nutzen. Also wurde er Stein für Stein wieder aufgebaut
Das ist vorerst so gewollt, soll ja keiner mit 50 aus Betriebshof rasen.
Aber es wird bearbeitet wenn Update 0.04 draußen ist und ich mich dann an die Fehlerbehebung mache.
Solange heißt es schön langsam raus fahren
Kurz vor der Haltestelle Lübbenauer Weg
Häuser und Details kommen noch
Nochmal als Hinweis: Die Vetschauer Allee wird leicht abgeändert erscheinen, wie man auf dem Bild ja schon sehen kann.
Karte: Linie 68
Wenn alles klappt noch im Dezember
Update 0.003.9 ist gestern erschienen.
In diesem Update wurde der alte Inhalt komplett überarbeitet.
Es gibt keine neue Strecke - diese erscheint mit 0.04 !
Hier mal ein Video wie es am Anfang aussah:
Grüße
Joe
Die Erscheinung von Patch 0.04 nähert sich immer mehr.
Ab dann könnt Ihr zwischen Schmöckwitz und Schappachstraße hin und her fahren.
Hier ein Bild von der Vetschauer Allee, diese wird leicht abgeändert, als im Original, erscheinen.
Immer diese Raucher, da sieht man ja nix mehr
Ja die Lags sollten aber weniger sein, wenn es deaktiviert ist.
Allgemein: Die Lags haben wohl die meisten, wie auch ich, das liegt an der Performance
Das Problem sehe ich auch in jedem Stream von anderen
In den Einstellungen den Debug Modus deaktivieren, dann sollte der text im Spiel verschwinden
Dann werde ich das so machen + dem alle 2-5 Minuten speichern. Man weiss nie was noch so kommt aber danke für das drüberschauen
Moin,
den Fehler der bereits am 6. November 2018 mitgeteilt wurde, hat nun auch mich eingeholt.
Leider noch schlimmer.
Gestern ist der Editor beim Splines setzen locker 10x am Tag abgeschmiert ( zum Glück speichere ich alle 2 Minuten)
Heute dürfte ich 1 Spline setzten bevor er gleich wieder abschmierte ( nach ca 5 Min )
Es passiert allgemein beim Slines setzten ( Egal ob Straße,Hecke,Zaun usw ), früher kam der Fehler selten, nun muss man alle 5 Minuten damit rechnen. Da man nicht weiss wann es passiert ist es wie ein Glückspiel, wann der Editor sich schliesst und alle Arbeit weg ist.
So kann man kein Kartenbau betreiben und daher ist das Projekt ( Linie 68 ) erstmal pausiert
Log:
===========================
LOTUS MapEditor Logfile
===========================
Date: 09.12.2018
Time: 09:27:49
Version: 1.EA.015 (64 bit)
(1.0.6912.6418)
Main Thread ID: 2BB4
Start parameters:
09:27:49 - Thread: 2BB4 - Information: InitA-Final
09:27:49 - Thread: 2BB4 - Information: Creating graphical interface...
09:27:50 - Thread: 2BB4 - Information: Video adapter: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
09:27:50 - Thread: 2BB4 - Information: Video RAM: 4095 MB or more
09:27:50 - Thread: 2BB4 - Information: Video status: OK
09:27:50 - Thread: 2BB4 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 417.22
09:27:50 - Thread: 2BB4 - Information: Max supported texture size: 32768
09:27:50 - Thread: 2BB4 - Information: Finished creating graphical interface
09:27:51 - Thread: 16B0 - Warning: Disconnected. (247)
09:28:10 - Thread: 2BB4 - Information: Offline
09:28:11 - Thread: 2BB4 - Warning: Using offline ID
09:28:11 - Thread: 2BB4 - Information: Selected ID: 5749184
09:28:14 - Thread: 2BB4 - Information: Try loading map D:\Steam\steamapps\common\LOTUS-Simulator\Tools\Linie 68 real\Linie 68 real.mgl
09:28:16 - Thread: 2BB4 - Information: Map loaded successfully
09:28:28 - Thread: 2BB4 - Information: Init-Final
09:34:15 - Thread: 2BB4 - Error: map calcmt part b: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000000000 in Modul 'MapEditor.exe'. Ausführung von Adresse 0000000000000000 - Calculate MT (Near)
09:34:15 - Thread: 2BB4 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000000000 in Modul 'MapEditor.exe'. Ausführung von Adresse 0000000000000000 - Calculate MT (Near) - CalculateMainThread - In loop
09:34:15 - Thread: 2BB4 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000000000 in Modul 'MapEditor.exe'. Ausführung von Adresse 0000000000000000 - Calculate MT (Near) - CalculateMainThread
09:34:15 - Thread: 2BB4 - Information: Form Destroy...
End of logfile - Logger stops regularly
Noch ein Kleines Update - 10:33 Uhr:
ZitatAlles anzeigen
10:32:06 - Thread: 1940 - Error: map calcmt part b: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000EA188C in Modul 'MapEditor.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF - Refresh Map
10:32:06 - Thread: 1940 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000EA188C in Modul 'MapEditor.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF - Refresh Map - CalculateMainThread - In loop
10:32:06 - Thread: 1940 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000EA188C in Modul 'MapEditor.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF - Refresh Map - CalculateMainThread
10:32:06 - Thread: 1940 - Information: Form Destroy...
danke und Nein, das letzte mal war ich vor gut 20 Jahren da
Mal wieder ein Foto von oben von der aktuellen Entwicklung
Karte: Linie 68
Interessant, laut Logfile hast du 0 MB Grafikspeicher
Zitat10:52:33 - Thread: 1278 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
10:52:33 - Thread: 1278 - Information: Video RAM: 0 MB
10:52:33 - Thread: 1278 - Information: Video status: OK
Ja werde die Bilder von mir auf das Webspace meiner Seite hochladen, dann sollte das Problem nicht mehr kommen
Abendstimmung am alten "Reifenwerk"