Irgendwie kommt mir der rote Asphalt bekannt vor
Beiträge von Tobi
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ich arbeite bei sowas viel mit Hilfslinien. Du suchst dir nen Mittelpunkt raus, dann den Radius des INNEREN Kreises, darauf hin die breite der Straße des Kreises, also der Kreisveekehr an sich und dann schließt du die Zugangsstraßen an. Das ganze machste erstmal mit Bordsteinen, um anschließend mit Polygonen Gehwege und Straßen zu verlegen.
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Immer diese SEV's
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Hallo
Bei mir im Hauptmenü steht auch das ich das Street modul habe, doch leider wird mir nur ne Tram angezeigt ( Ich habe aber das Rail modul nicht) und die Schaltfläche für die Streets ist ausgegraut.
WEnn ich mir ein Game kaufe (über Steam) habe ich Anspruch auf vernünftigen Support
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Laurin MairDer Steam Support steht Ihnen ab dem 6.1. wieder zur Verfügung. Wir bitten um Ihre Verständnis.
Vielen Dank
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Was ein wilder Haufen xd
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Einen wunderschönen Guten Abend wünsche Ich,
seit mehreren Tagen klage ich mich mit follgenden Schneidefehler herum:
Dabei gelten diese Einstellungen im Map-Editor...
und im Content Tool sieht es so aus:
Schneidemesh
Kantstein
So schauen die Objekteinstellungen aus:Und zuletzt noch der Spline an sich
Es ist noch zu erwähnen, dass der Spline in Blender 12m lang ist.
Ich hoffe, dass ich nix an Informationen vergessen habe.
MfG Lebendig21
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Einen wunderschönen Guten Abend,
ich wollte mal kurz fragen, ob und wenn ja wie es möglich ist, mithilfe von Scripten eine Textur bewegen zu lassen.
Also beispielsweise einen 5m breiten Spline mit einer Wasser Textur, welche sich dann gleichförmig entlang des Splines bewegt.
MfG
Lebendig21
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Bei mir lokal sind es hauptsächlich 3m Gleismittelabstand. Bei Kurven etc verschiebt isch das ganze dann ein wenig, wodurch man da auf ca 4m kommt. Unsere Wagen schwenken aber such nicht so weit aus, wie der gt6n.
Lediglich unser Hecht macht bei einigen engen Kurven aufgrund seiner Länge Probleme. Aus diesem Grund sind einige Kreuzungsrichtungen für ihn nicht zulässig
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Schick Schick
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Einfach beide karten mit dem Namen "Addon Ladenau" löschen. Das sind zwei Karten, haben aber den selben Namen... vielen dank
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schon krass, wie die schienen teilweise lose aneinandergelegt wurden
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Genau den Fehler hab ich auch. -> siehe "Streckenbau"
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Da scheinbar keiner weis, wie ich den fehler zwecks Karte in den Singleplayer bringen beheben kann, erbitte ich erneut um die Entfernung der Karten mit den Namen Ladenau. Außer die Karte in Norddeutschland. Die anderen beiden, die gelöscht werden sollen, befinden sich im Raum Sachsen
Meine Content-User-ID: 5749505
Edit: Nicht wundern, es sind zwei Karten
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Ich hätte mal eine allgemeine Frage: Wieso können Mapbauer bei 35€ nicht eure Objekte verwenden. Häuser, Splines,...
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Nein garnichts. er läd die Karte, nachdem ich oben geklickt hab fragt er ob er das ganze neu laden darf, aschließend ob ich die Karte wirklich privatisieren möchte, zuletzt wirft er mich zurück in den Editor.... und dann die Fehlermeldung
edit: Gerade nochmal probiert, jetzt zeigt die Logfile einen Fehler
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Guten Abend,
vor kurzen habe ich probiert eine Karte in den Singlepalyer zu konvertieren.
Follgende Fehlermeldung habe ich erhalten:
Im Anhang sind noch Logfile und Editor Logfile zu finden.
Wo liegt das Problem?
MfG lebendig21
PS: Karte etc. besitze ich noch. Kacheln konnte ich hinzufügen und entfernen. Nur eben nicht die komplette Karte
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JOE_HGW wann kommt das Update?
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Okay... hatte dieses polygone nur erstellt, da dies beim Bahnsteig quasi übersteht und man nicht in den Spline "reingucken" kann. Was mich aber viel mehr interessiert, woher diese belichtungsfehler kommen.
Hab bereits den Export wiederholt, die gleichen Einstellungen in Blender sowie in Lotus wie bei funktionierenden Splines gewählt.. kam aber auf kein "vernünftiges", "richtiges" Ergebnis.
Edit: Im Anhang (#31) der Vergleich zwischen den zwei Splines.. beide unterscheiden sich bis auf breite und Textur nicht. Bei #32 ist der Kantstein zusehen, wie er eigentlich aussehen soll (Textur)