hab ich ja gesagt
Beiträge von Tobi
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ja klar aber es geht ja um die Gegenwart und nicht um die Zukunft. Zurzeit ist da nicht viel mit Content von lotus selbst
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Es ist nur Schade, da Lotus im allgemeinen Zurzeit von Karten, Bahnen etc. Von der Community lebt...
Naja Hoffnung stirbt zuletzt...
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Guten Abend Lotus Team,
ich habe es bereits im Supoort versucht, dort jedoch keine genauere Auskunft bekommen.
Daher erneut die bitte, dass meine Reservierungen von der fiktiven Multiplayerkarte gelöscht werden, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe und daher daher keine Karte mehr bauen kann.
Diese Karten befinden weder im Srbeitsspeicher noch sonst irgendwo, da ich meinen OC neu aufgesetzt habe und daher irgendwie auch meine Spielstände "zurück gesetzt" wurden.
Würde mich freuen wenn dies möglich wäre, da ich bereits an eigenen Objekten arbeite und es schade wäre wenn diese keine größere Verwendung finden
MfG lebendig21
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Guten Abend Lotus Team,
Aufgrund einiger Fehler und unerwünschten Softwaren musste ich meinen Arbeitsspeicher etc. Zurückgestzen.
Daher kann ich nicht mehr auf meine Karten zugreifen.
Aufgrunddessen wäre es cool, wenn ihr meine Reservierungen auf der fiktiven Multiplayerkarte löschen könntet, damit andere und ich an diesen Stellen erneut bauen können.
MfG
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ahh, war vorher nicht so ausführlich ....
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das heißt?
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das Problem ist, dass wenn ich den anderen Fläachen einen andern string zuordnen möchte, dann übernimmt er diese Ändung für alle Flächen.
Liegt das an meinem Script? Die Zahlen sind später nur zur Orientierung beim beschriften, da ja mehrere Linien mit verschiedenen Zielen und Nummern angezeigt werden sollen.
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aber ich kann doch maximal eins importieren. Das andere schmeißt er mir doch dann raus?
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also zusammengefasst brauch ich pro Schrift eine Textur und ein pas. script
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ok alles klar. Vielen dank
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an sich funktioniert es jetzt, nur hätte ich noch eine Frage: Wie lege ich jetzt den unterschiedlichen Materialien eine variable?
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Ohja.. vielen Dank. Werde es zeitnah noch einmal probieren. Welcher Abstand wäre denn am besten, ohne das die Schrift dann in der Luft schwebt.
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Was versteht man unter Anheben?
Und nein eigentlich hatte ich 3 Variablen. Eine für den Namen, eine für die Liniennummer und das Ziel. Und dann wollte ich mehreren Planes quasi dieselbe Variable zuordnen
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Guten Morgen Lotus-Team
Nach einigen Objekten wollte ich nun ein eigenes Haltestellenschild importieren. Jedoch wird mir die Text-Textur bei "Script Testen" nichts angezeigt.
Ich hab alles wie im Video von "Captn-Unbrauchbar" erklärt getan.
Zudem habe ich in Blender das Mesh/Plane vollständig mit einer eigenen Textur versehen.
Könnte es daran liegen das es 2-Planes sind, die nicht direkt miteinander verbunden sind? Ich hab jedeglich die anderen unbrauchbaren Flächen des Würfels gelöscht und das Mesh dann an die richtige Stelle geschoben.
Im Anhang sind Bilder von meinen Einstellungen.
Woran könnte das liegen?
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oh ob. Und wie siehst mit polygone aus? Und wie bekomm ich meine eigene Textur als polgone ins Spiel?
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Hey,
anlässig des neuen Updates wollte ich für meine neue Karte Parkmarkierungen als scenerie objekt erstellen, um nicht durch Splines unnötig an Performance zu verlieren.
Darf ich die vorhandene Textur nutzen, oder muss ich eien eigene erstellen?
Mit lebendig21
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also erstellt steam ein Backup, welches dann hochgeladen wird? Weil ich die Karte "Stadt Nickern" hochgeladen hatte, sie aber nun nicht mehr bearbeiten kann.
Könnte ihr die Reservierungen trotzdem irgendwie löschen oder bleiben diese jetzt für immer
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Ich besitze diese Karten aber nicht mehr.