Beiträge von hAtE NeVeR dIeS

    Die gleichen Probleme hatte ich auch schon. Wie von Marcel Kuhnt beschrieben lag es daran, dass die Gleise nicht ordnungsgemäß verbunden sind. Gerade bei Weichen passiert das meiner Erfahrung nach im Moment sehr schnell.


    Normalerweise hilft es hier, sich die stelle an dem die Tram beginnt einem eigenen Pfad zu folgen noch einmal anzuschauen. Ich würde empfehlen, die Schienen welche an der "Bruchstelle" angrenzen zu löschen und neu zu verlegen. Wenn du die Schienen verlegst, muss die Frage kommen, ob du die Splines verbinden möchtest. Kommt diese nicht, wird der Zug wieder einem eigenen Pfad folgen und anschließend entgleisen. Wenn die Frage nicht kommt sollte man die nächst angrenzende Schiene entfernen und neu verlegen, bis die Meldung endlich kommt. Kann zwar sehr aufwendig sein, wird dich aber zum Erfolg bringen.