Beiträge von Willy

    eins kann ich mit sicherheit sagen das dateien vom 27.10.18 waren die einen hiess KT_Betonplatten01.dds bei polygonen und

    -KT_Beton01.dds

    -KT_Beton01_detail.dds

    -KT_Kopfsteinpflaster-Bogen.dds

    -KT_Kopfsteinpflaster-Bogen_detail.dds

    -KT_Gleisschotter.dds

    -KT_Gleisschotter_detail.dds

    -KT_Kanalisation01.dds

    -KT_Kantstein01-voll 15x15


    das sind die meldung die ich vom mapeditor bekommen das sie nicht gefunden wurden, und sind auch nicht vorhanden

    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht ob ihr am wochenende was im mapeditor verändert habt jedenfalls kommen seid heute meldung das einige texturen nicht mehr vorhanden sind sowohl bei splines als auch polygone und gleisen, das macht den map bau nicht gerade hilfreich wenn man das verbaut und dann auf einmal nicht mehr geht.

    gruß willy

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    Dateien

    • logfile.txt

      (6,92 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo zusammen seid heute neue fehler festgestellt: 1. bei oberleitungsbau ( splins ) stürtzt der mapeditor ab ohne vor wahrnung ab.

    2. In Lotus spiel: karten von forsthausen neues update gestern mit gt6n gefahren ohne probleme , heute mit der historischen tram gefahren , hinter mahlsdorf süd der boden mit einmal weg und kam nicht wieder. auch auf meiner map m6/m5 gabs probleme auf meinen rechner mit ein mal wird die karte nicht mehr geladen.


    Gruss Willy