Beiträge von chris80ha

    Nach dem ich heute das LOTUS Forum entdeckte schaute ich mich ein bischen um. Irgendwan seh ich etwas das mich sehr überrascht und auch freut. Der Krefelder M8C von Tram Düsseldorf. Ich habe mich sehr gefreut wurde jedoch etwas entäuscht als ich den Innenraum sah. Da ist ja einiges schief gelaufen. Gut ich weiß das Fahrzeug ist noch in Entwicklung aber Innen 2000 und außen 1981? Da ist nicht richtig so und daher möchte ich melden was 1981 anders an den Fahrzeugen war. Die Sitze hatten zu KREVAG zeiten noch rotes Polster. Das Dunkle kamm erst so um 2000. `81 waren die Türen auf der innenseite auch rot. Die große Innenanzeige gabs damals auch nicht. Der gezeigte Wagen 839 ,, Ville de Dunkerque" hatte immer so kleine Tische die seh ich auch nicht. Für weiter fragen zum Fahrzeug stelle ich mich gerne zur verfügung und hofe mal das meine Kririk nicht zu hart rüber kamm.

    Sorry,die Texte unter den Bildern überhaupt gelesen? Passt zwar nicht zu 1981, aber der Wagen hat als Spielerei auch eine Innenanzeige von BUSE erhalten.Aus dem Mittelteil nach vorne fotografiert sieht es derzeit so aus. Die Sitzgestelle fehlen noch gänzlich, so wie Tische und Armlehnen

    Steht hier was es ist https://de.wikipedia.org/wiki/DVG_GT_10_NC-DU ^^