Beiträge von Hauptfeldwebel

    Klar ist mir bekannt das es eine EA Version ist, aber der Preis ist dafür schon fast für nen AAA Spiel.


    Und vielen Dank für die nette Erläuterung, ich werde keine Fragen mehr stellen.

    Diese Information kann ich nun an meine Twitch Follower weitergeben.



    Vielen Dank

    Guten Tag,


    da ich keinen neuen Beitrag öffnen möchte, schreibe ich einfach mal hier. :)


    So ich habe mir nun etliche Videos auf YouTube angeschaut und hab hier auch im Forum gelesen, meine Frage die ich jetzt habe... wann kommen die KI Menschen? Ja mir ist bekannt das es keinen genauen Termin dafür gibt, ist auch nur eine in etwa Frage.


    Bei 80 DM (Ja ich rechne noch in DM, liegt am Alter.) ist das alles noch mehr als dürftig, einmal im Kreis zufahren und dat wars. :)

    Man könnte dazu ja noch München kaufen, da ist ja mehr passiert aber wie gesagt es fehlen Menschen.

    Leider wurde ja auch nicht am Steam Sale teilgenommen, 30 € wat 60 DM sind wäre völlig ausreichend gewesen.


    Hab gesehen das am Multiplayer gearbeitet wird, was auch sehr schön ist, aber Berlin als Map wäre besser.



    Grüße


    Wolfgang