Beiträge von Luca_Lucario

    Während die KVB ihren B-Wagen-Fuhrpark nahezu uneingeschränkt miteinander kuppelt (20er und 24er geht nicht),

    woran liegt dass Das man die nicht Kuppeln kann?

    ich glaube (soweit ich das ausen livestream weiße wenns falsch ist sorry) das die kupplung zwar gleich ausehen aber anderes geordenet sind glaube ich so gehört zu haben also das es nicht passt

    Kurz gesagt wenn die sich gegenüber steht ist die eine genau so wie die gegenüber das man sie nicht kuppeln kann

    kein Wesseling?
    btw frage bauste die querbahn

    die line 5 ist doch auch bis Heumarkt unter der erde glaube frisenplatz bis heumarkt

    Ja, von Hans-Böckler-Platz/Bf West geht die Linie 5 unterirdisch bis zum Heumarkt. Ich hatte es so gedacht, das man erstmal den oberirdischen Teil der Linie baut und ihn dann später ausbaut, weil die Linie nicht so lang ist. VG :)

    aso ja kenne nur die eine bonner liene die nicht in tunnel fährt müste die 61 von Auerberg nach Dottendorf sein

    die line 5 ist doch auch bis Heumarkt unter der erde glaube frisenplatz bis heumarkt

    da haste echt viel zu tuhen

    moin ja ehm bei der 16/18 gibts das problem das der Abschnitt Heinrich-lübcke-ufer bis Hersel und Efferen bis Alfter EBO Betrieb herscht (ich schetze mal das ist kein Problem) welche fahrzeuge dort heutzutage fahre sind die unter anderen B-Wagen B100S und B80D (außenschwing türen) sowie K5000 nochwas die Querbahn ist von Güter befahren (Brühl-Vochem bzw Brühl Nord/Mitte bis Wesseling bzw. Godorfer hafen Nicht electrifizirt in hafen) darunter die eingleisige abschnitte der 18 und die vielen kontenpunkte der anderen lienen