Also das Kölner Dashboard ist verfügbar
Beiträge von NickFlemming
-
-
Einen wunderherrlichen guten Abend,
leider musste ich die Feststellung machen, dass ich nicht in der Lage bin Weichen (sowohl mit der Taste "g"/"Shift+g", als auch mit dem Bordrechner (IBIS) umzulegen. Dies allerdings nur in "gewöhnlicher" Fahrtrichtung.
-
Eh ich gebe da mal eine vorschnelle Antwort:
Zu 1.: Das ist, soweit ich das weiß, von Lotus Seiten möglich. Ich meine die Fahrzeuge wären dazu in der Lage.
Zu 2.: das ist bereits möglich, wenn die Strecke mit einer solchen Art der Weichenanforderung arbeitet.
mögen Philip/Julian/Florian mich steinigen für meine laienhaften Aussagen -
Himmel hilf seid ihr alt geworden...
Da sind wir als VRE, welche selber erst letztens sein einjähriges Bestehen gefeiert hat, natürlich sehr sehr neidisch!
In diesem kitschigen Sinne wünsche ich euch, im Namen der VRE, weiterhin alles Gute und wir feiern darauf, dass LOTUS durch tolle VBetriebe, wie ihr und wir (jaja Eigenlob...) bereichert werden.
Auf die nächsten 10 Jahre!
Liebe Grüße
Nick und damit verbunden, die VRE
-
-
Miese, dass das "Absicht" ist
hatte gehofft das es nur meine eigene Inkompetenz ist.... dann hätt ich nämlich früher mit Joystick fahren können...
Wie dem auch sei, gutes Gelingen!
-
Wird mal wieder eine dieser dummen Fragen....
Wollte vorhin die CargoTram fahren, jedoch war nicht möglich die CargoTram mit meinem Joystick zu bedienen. Mit anderen Fahrzeugen war das aber möglich auf der Karte. mit Q/A/Y/X gings aber ohne Probleme
Send help pls
-
Lookin´ at you Julian (☞゚ヮ゚)☞
-
Ich find das eigentlich nicht besonders gut, da die anscheinend Rheinbahn massive Probleme hat die Wagen fahrtüchtig zu halten (was wahrscheinlich am Alter der Fahrzeuge und fehlenden Ersatzteilen liegt). Deswegen sind mittlerweile immer wieder Solowagen, vor allem auf der U78 zu beobachten. Teilweise kam es auch schon zu Singles auf der U74/77.
Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du bewerten kannst wie die Fahrzeug sich im tatsächlichen Betrieb machen... @miitoba
Klar hat Bombardier nicht den besten Ruf, aber trotzdem voreilige Schlüsse zu ziehen halte ich für falsch.
-
Vielleicht weil sie keine Fahrten ausfallen lassen wollen? Mit welchen Fahrzeugen soll man denn sonst fahren?
Kann gut möglich sein
Nicht bloß möglich sondern sehr wahrscheinlich. Kannst ja nicht einfach ca. 30 Fahrzeuge "außer Betrieb nehmen" ohne das Ersatz, bzw. neue Fahrzeuge da sind.
-
Es gibt Gründe weshalb Sie zumindest vorrangig auf die 75 sollten. Derzeit fahren sie nur in Düsseldorf und Neuss. Die Frage ist wie lange es noch dauert.
-
Das ist das Prinzip eines Jobs, oder etwa nicht?
Es macht schon Sinn das derjenige, der irgendwas verwaltet, auch Ahnung und Fachwissen hat von dem was er verwaltet/er zuständig ist.
Oder anders: Sich erstmal spezifisches Fachwissen aufbauen und Kompetenzen entwickeln, bevor man eine Stelle antritt für die eben solches benötigt wird.
Korrigiere mich bitte Yufa, wenn ich da was falsch verstanden habe
-
Sportliche Ambitionen....
-
Matratzen ?!
-
Endlich mal im B-Wagen oder GT8SU mit HO fahren
freu mich drauf und weiter so!Lieben Gruß von der VRE
Nick -
dann siehst du ja selbst, dass es noch ein Weilchen dauert
-
Wir haben unseren Discordserver gepimpt
Klick hier! -
Das. ist. geil.
-
Wenn die Gründer aus Düsseldorf, Hamburg und Dresden kommen hat sich das angeboten
-
Hey, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir sind (noch) ein kleiner verrückter Haufen, der Spaß an Simulatoren hat. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Lotus.
Was du von uns erwarten kannst:
- Eigene Dienst- und Fahrpläne
- “Professionelle” Fahrschule
- Support bei Fragen zu Lotus
- Wagenlisten mit eigenen Lackierungen (exklusiv für das Unternehmen!)
- Leitstellen- und Multiplayerfahrten
- Ein eigener Discordserver
- Transparenz zwischen Unternehmensleitung und den Mitarbeitern
- Flache Hierarchien
Was wir von dir erwarten?- Freundlichkeit
- Möglichst viel Online-Präsenz (wobei natürlich IMMER das Privatleben vorgeht!)
- Engagement für das Unternehmen
- Geduld (Lotus ist Early Access und für Kartenbau braucht man Zeit)
- Einen kleinen Steckbrief um dich kennen zu lernen (siehe Discordserver)
Vorher noch ein kleiner Disclaimer: Wir sind neu auf diesem Gebiet mit einem
Unternehmen und so. Das heißt wir sind nicht perfekt und sind selbstverständlich für Verbesserungsvorschläge offen.
Und dieser Eintrag hier ist auch mehr oder weniger der Erste, deswegen ist das hier sicherlich nicht der schönste Beitrag.
Dir gefällt was du siehst?
Dann klick auf den Link um unseren Discordserver beizutreten: