Beiträge von FireAlex

    Sieht Top aus! Wie oft war ich damals auch an der Landwehr verzweifelt das selten nurnoch was durchgefahren ist und damit die Chance auf M-Wagen in Oberhausen geringer wurde. Hat man mittlerweile den Takt wieder ausgebaut?


    Komme aus Essen und das Schild ist immer eine tolle Erinnerung an die M-Wagen. Die Schilder sind ja immernoch fast überall vorhanden obwohl fast nurnoch NF fahren.... :fantastic:

    Sieht echt gut aus, wiedererkennungswert ist auf jeden fall vorhanden! :) Bin die Strecke zwischen Flughafen und Hauptfriedhof vor etwas längerem mal abgegangen, ein Trauerspiel was man dort gemacht hat... :(

    Mahlzeit zusammen,


    ich weiß nicht ob es schonmal geschrieben wurde bzw. wie ich es schreiben soll.


    Mir ist beim B80 der Fehler aufgefallen, dass selbst wenn Leute noch einsteigen wollen die Türen immer recht schnell zu gehen und so pro Stop die Türen 2/3 mal aufgehen. Vllt liegt das an der "Lichtschranke"? Ist auf jeden fall immer recht nervig das die Türen erst komplett wieder zugehen und direkt wieder auf.


    Würde mich freuen falls dies noch behoben wird! :)


    Gruß

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Wenn ich bei Lotus ein Update via Steam ausführen möchte, steht dort : Fehlende Downloaddateien

    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Logfile ist zu lang

    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit) 64bit
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher 16gb
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung GTX 1660 Super
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    Hat geklappt, habe es auf einer internen Festplatte installiert und habe jetzt bei normalen Einstellungen normale FPS und nur ab und zu nachlader so 1/2 sec. Mega danke dir! ^^

    anbei noch die Logfile


    Danke erstmal für die ganzen Antworten!


    Es handelt sich um einen normalen Tower PC.

    Bei den Energieoptionen steht es auf Hochleistung.


    einen Logfile reiche ich gleich nach, spiele eben eine runde.

    Hallo zusammen,


    irgendwie komme ich bzw. mein PC nicht ganz mit Lotus klar. Habe auf den niedrigsten Grafik Einstellungen zwar stabile FPS allerdings friert Lotus öfter mal für so 10/20 sec. ein.

    Habe Lotus auf meiner externen HDD Festplatte Installiert. Allerdings kann ich jedes andere Game wie z.b. GTA oder Fortnite flüssig spielen auf guten Grafik Einstellungen.


    Angaben zum System :


    Prozessor : Intel core i5-4460 CPU @3.20GHz

    Grafikarte : Nvidia Geforce GTX 750ti

    Festplatte auf der Lotus installiert ist : WD Elements Portable HDD 1TB



    ich hoffe jemand kann mir helfen, denn gerade so macht lotus im MP keinen spaß ^^°xD


    danke schonmal vorab!

    Guten Abend,


    habe Lotus die letzten Tage etwas gespielt und heute mal etwas mit der Grafik ausprobiert. Seit dem ich es auf Stufe 2 gestellt habe und wieder zurück wirft es mich ständig raus beim Laden. Vorher konnte ich auch gut spielen mit Stufe 1 und ein paar anpassungen.


    Logfile :