Beiträge von olafschirmer

    Ich finde, dass das ein sehr tolles Fahrzeug ist. Da steckt viel Mühe und Liebe zum Detail drin. Danke dafür!

    Ich würde gerne wissen, ob es zusätzlich möglich wäre, gesonderte Tastatur-Events zu erstellen, damit man sich die Türbedienung auch auf die Tastatur legen kann? Z.B. den Drehknopf für die Freigabe für links herum auf "NumPad /", rechts herum auf "NumPad *". Die Auswahl Hochbahnsteig auf "NumPad -", Tiefbahnsteig auf "NumPad +". Weicht zwar vom LOTUS-Standard ab, aber ich fände das besser, als dieses ständige Mausgeziele und -geklicke.

    Uh, das fände ich ebenfalls sehr begrüßenswert, wenn es dafür offzielle Tastaturbelegungen gäbe. Das Türöffnen geht zum Beispiel mit der Ö Taste, Schließen der Türen habe ich bisher mit der Tastatur nicht hinbekommen.


    Und noch was ist mir aufgefallen: beim Fahren in Traktion öffnen sich zwar die Türen beim zweiten Fahrzeug, aber alle wartenden Beförderungsfälle stellen sich trotzdem an der letzten Tür vom ersten Wagen an.


    Auf jeden Fall vielen Dank noch mal!

    Ui, eine großartige Karte. Ich war öfter bereits in Brandenburg mit der Elektrischen unterwegs, aber noch nie zu der Zeit!

    Mit den Budapestern quietscht es hier auf Lotus ganz herrlichen in den engen Brandenburger Kurven. Ich freu mich auf einen fortsetzenden Ausbau der Karte!

    Besten Dank!

    Uuuuuh! :love: Ich freu mich, wenn es dort (unter welchem Namen auch immer) ein Update gibt.

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um die Karte so hübsch zu machen, wie du magst.

    Aber sei dir gewiss, dass ich/wir mit Vorfreude warte(n).

    Ich hatte das auch, dass nach zwei Kacheln die dritte Kachel seehr lange (2 Minuten) geladen hat. Aber danach ging es bei mir weiter.


    Zur Karte:

    Eine wirklich sehr schöne Karte! Sehr abwechslungsreich was Terrain, Stadtgestaltung in Linienführung angeht. Ich bin sehr auf weitere Fortsetzungen gespannt. Zu den LSA-Anforderungen hätte ich noch mal die Frage: ist es Absicht, dass sie so spät getriggert werden bzw. so gemächlich schalten?


    Beste Grüße

    Wow die Map sieht wirklich klasse aus. Ich bin schon sehr gespannt drauf, die nach Fertigstellung mal Probe fahren zu dürfen.
    Ich wünsch dir fröhliches Weiterbauen :)