Beiträge von SingleTuber

    Guten Abend zusammen,


    für meine kleine Karte nutze ich die Ampeln, wie im Titel bereits erwähnt, die "Ampeln versch. Varianten" von steven33811. Ich habe alle Ampeln gesetzt und sie meiner Kreuzung zugewiesen, jedoch ist mir aufgefallen, dass das "A" gar nicht angezeigt wird (siehe Screen). Ich habe die CAT Einstellung auf 3 gestellt und dem A die Phase 15 zugewiesen doch es tut sich gar nichts, wohingegen das Standardanforderungsobjekt angezeigt wird. Vielleicht hat da jemand eine Lösung für das Problem. Es wäre äußert mühselig die Ampeln durch die Standardampeln wieder zu ersetzen.

    Guten Abend,


    momentan baue auf meiner Testkarte eine Haltestelle für den GT6N und wollte dafür den Standard Plattformspline nutzen, nur ist Bordstein zum Bahnsteig zu hoch und ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann. Standardgemäß baue ich mit den 15x15 Bordsteinen habe aber für den Bahnsteig ein 15x30 Bordstein genommen. Der Anschluss vom 15x15 Bordstein passt super und ist auf einer Ebene aber der Anschluss zum Bahnsteig passt nicht. (Siehe Screen). Ich habe bereits viel rumprobiert kam aber auf keine Lösung die halbwegs gut aussah, deshalb frage ich jetzt hier nach. Ich bin über jeden Lösungsansatz euerseits dankbar.

    N'Abend zusammen,


    da ich trotz Recherche leider nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich jetzt an Euch. Ich wollte gerne wissen, ob man im Editor ein Verkehrsschild (z.B "Vorfahrt beachten") an einen Ampelmast anbringen kann (idealerweise über der Ampel). Wenn das machbar ist, dann würde ich mich freuen wenn es mir jemand erklären würde.


    mfg