Ich hab bis jetzt nur eine einfache FIS-Gruppe erstellt, wollte mich mal an mehr probieren. Da kam mir Leipzig in den Sinn, die haben ja Multicolor-Anzeigen und das ist genau das, was ich mal erarbeiten wollte und hier in LOTUS implementieren wollte.
Beiträge von Erik
-
-
Was müsste man denn Scripttechnisch machen?
-
Ich würde nämlich gerne für Leipzig eine FIS-Gruppe erstellen und dort kommen unterschiedliche Linienfarben zum Einsatz, die Linie im Kern bleibt jedoch weiß bleiben. Ist das zu komplex oder wäre auch das möglich?
-
Geht das auch, das nur die Linie bunt farbig ist und der Text normal farbig ist? Also wie in Leipzig oder anderen Städten, die das haben.
-
Hi,
ich hab folgende Frage, wäre es eigentlich möglich mehrfarbige LED-Anzeigen zu bauen?
Wenn ja, was müsste ich alles tun? Das ganze Content Create, in Bezug auf Matrizen, ist für mich völliges Neuland.
Wenn nein, könnte das möglich gemacht werden?
LG Erik
-
-
Es gibt einige EA-Spiele, die aktuell reduziert sind und anscheinend können sie es sich leisten. Man muss ja nicht jeden Sale mitmachen, vielleicht ein- oder zweimal im Jahr. Man würde erstens Profit drausschlagen und zweitens wird die Fangemeinde größer und somit werden mehr Mods (wahrscheinlich) veröffentlicht.
So ist meine Meinung
-
Kaufe es am besten jetzt. Jetzt bleibt der Preis und die ganzes Updates später bekommst du ja gratis. Da es aber ein Geburtstagsgeschenk sein soll, kann es ja jetzt gekauft werden, aber du installierst es erst im Februar. Wäre meine Idee.
Er hätte es mir auch noch die Tage geholt, wenn es runtergesetzt wäre. Ich frag mich sowieso, weshalb das nie an Saleaktionen reduziert ist.
-
Ich hab mal eine Frage, gibt es schon ein zeitlichen Rahmen, wo die Phase 2 beginnt? Weil mein Bruder mir das Add-On zu meinem Geburtstag im Februar kaufen will und hoffe das bis dahin nicht der Preis steigt.
-
Wird eigentlich MSTS für OpenRails benötigt oder ist OR ein Standalone?
-
Die Mitteldeutsche Regiobahn (Transdev Regio Ost) übernimmt jetzt bis 2021 die ehemaligen Strecken der Städtebahn Sachsen.
Neu vergeben sind folgende Strecken:
- RB33: Dresden-Klotzsche – Königsbrück (teilw. SEV)
- RB34: Dresden Hbf – Kamenz (Sachs)
- RB71: Pirna – Neustadt (Sachs) – Sebnitz (Sachs) (SEV)
- RB72: Heidenau – Kurort Altenberg (Erzgeb)
- RE19 (Wanderexpress): Dresden Hbf – Heidenau – Kurort Altenberg (Erzgeb)
Auf der Strecke der RB 33 fahren zwischen Ottendorf-Okrilla Süd und Königsbrück weiterhin Ersatzbusse, wobei einige Züge von Dresden-Neustadt nach Königsbrück durchfahren.
Auf der Strecke der RB 71 zwischen Pirna und Sebnitz fahren ebenfalls noch Ersatz-Busse.
Infos aus: www.vvo-online.de und https://www.mitteldeutsche-reg…e/strecken/vvo-dieselnetz
-
GT6N Modernisiert (WIP)
Diorama
Jemand ne Idee wie ich vorne und hinten die Schütze noch etwas moderner wirken lassen kann ?
Man sieht das Bild nicht mehr
-
-
Ah ok danke, man kann inzwischen Routen erstellen?
-
Hab mal eine Frage, wird es auch möglich sein, zwei Linien zu einer Linien zu kombinieren? Also bis zu einer bestimmten Haltestelle z.B Li. 1, kurz vor der Haltestelle wechselt sie zur Li. 2.
-
Ich als waschechter Dresdner freu ich mich schon auf das Addon, auch wenn es noch lange dauern wird.