Okay werde ich ausprobieren.
Danke schonmal für deine Antwort.
Okay werde ich ausprobieren.
Danke schonmal für deine Antwort.
Eine Frage,
Hast du eine Ahnung wie man Ring Linien in Lotus umsetzen kann?
Klar könnte ich aus z.B 5a und 5b einfach Line 5 und 6 machen, dies währe aber nicht realistisch. Und ich möchte die Linien Realistisch umsetzen.
Weil einfach 5a und 5b eintippen ins Linien Feld kann man nicht, Lotus Akzeptiert ja nur Zahlen.(Im Linien Feld).
Ich wollte wegen der Frage jetzt nicht n Extra Thema erstellen, und frage dich deswegen hier nochmal.
Lotus kann sie finden, das hatte ich ich ja des Öfteren schon probiert per Content ID Check.. Das klicken hatte ich aber von Anfang an nur bei dieser Ansage.
Auch da als überhaupt keine ging.
ENDLICH!
Also die Ansagen funktionieren. Was habe ich jetzt genau anders gemacht:
Alle .wav Dateien in 16 Bit PCM gespeichert (davor 32 bit PC Flies kommar).
Und die SUB ID ab 1000 verwendet. (Bei mir ID 1000 bis 1048).
Was mir aufgefallen ist, wenn man die .wav Dateien in 16 Bit speichert sind die Dateien bis run 500mb kleiner, ist die größe der Grund weswegen es mit .wav 32 Bit nicht geht? oder gibt es ein anderen?.
Aber ein Problem habe ich noch.. zwar funktionieren jetzt alle Ansagen soweit aber eine einzige Haltestelle wird nicht abgespielt, also es ist nur so ein klicken zu hören.
Aber solange es nur eine Haltestelle ist.
Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir (@Dr.BlackError) für deine Hilfe :).
Hi, danke für dein Lob. Ich werde es gleich nochmal probieren. Mit der verlinkten Anleitung von dir und 16 bit wav Dateien.
Was habe ich gemacht?:
Neue Basis FIS Erstellt, 2Tage dran gearbeitet.
Zwischendurch .wav 32bit Ansagen Dateien erstellt.
Dann Sounds in Lotus geladen und gepackt. Wie im Tutorial halt.
Eine neue FIS Speziell erstellt, als BASIS FIS meine erstellt FIS ausggewählt.
Wie im Tutorial "ANNOUNCEMENT" Als Klasse eingetragen.
Meine ID bei Zusatz Strings eingegeben und unter der ID die ID der Ansage eingetippt. Zum Test erstmal nur für 5 Haltestellen, Ansagen gegeben.
Gespeichert und gepackt.
Ins Spiel und FIS ausprobiert.. und die Ansagen gehen nicht. Ich habe dann alles auf Fehler überprüft und so, mir das Tutorial nochmal angeschaut, nach Lösungen gegoogelt.. und so weiter.
Als alles nix geholfen hat, habe ich eine "Test" FIS erstellt, mit 1ner Haltestelle und 2 Zielen und 2 Routen.
Mir 3 Ansagen genommen und sie hinzugefügt alles eingetragen.. und siehe da.. auch bei der Test FIS gehen die Ansagen nicht.
Wer es wissen will: ich habe das Tutorial befolgt: https://www.youtube.com/watch?v=T1IMjeq_tCQ&t=1153s
Wenn ich beim Content Tool auf Content ID Prüfen gehe und meine ID eintippe und dann als SUB ID die ID einer Ansage findet er die und zeigt mir was er gefunden hat. Eine Ansage.
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
Ist im Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin Ratlos. Ich habe gefühlt ganz Google nach einer Lösung durchsucht.
Ich bedanke mich schonmal für eure antworten.