Mich würde interessieren wie man das sonderzeichen bei der fis einträgt
Beiträge von Rafi_Freiburger
-
-
-
Gotha Ost.
-
aber eine frage wer ist der erbauer vom combino ich würde mir das mal gerne anschauen
mfg
Der Liebe kev baut den Combino, postet hier und im Discord auch Bilder davon. Einfach mal nachschauen, lohnt sich!
-
Linguatec
-
Moin Roland, ich freue mich endlich zu hören, das ein Release in greifbarer Nähe steht. Ich habe mich schon lange auf diesen Tag gefreut!
-
Ich finde die echt gut!
-
Im OZMT Fahrzeug Packet sind freeware zweirichter enthalten.
-
Wie immer ein sehr schönes Update!
Man kann sich nur freuen!Wird es eigentlich irgendwie auch ein Stadion geben (egal ob Fußball oder Eishockey)? - Da könnte man dann ja sicherlich schöne Zusatzverkehre simulieren.
Ja, ist schon vorgesehen. Deswegen gibt’s für die 9 auch das Ziel “Rheinhausen Arena”. Dazu ist auch noch etwas abseits der 9 in Planung.
das hört sich ja gut an!
-
Ich liebe die Schleife in Waldhof XD. Sieht echt mega aus Roland! Respekt und Hut ab.
-
Interessant, ich als Freiburger freue mich das dann mal zu erkunden und zu schauen ob ich was wiedererkenne
-
Was planst du denn mit Freiburg, bzw was willst du nachbauen?
-
Cool zu hören, das freut mich!
-
würde mich auch freuen, wenn hier noch gearbeitet werden würde
-
Ich wollte mir grad sonnenburg runterladen, und dann kam ich in das fenster mit den workshop artikeln die ich noch nicht aboniert habe. in diesem fenster konnte ich die man solobusse noch instalieren.
-
AMD Ryzen 5 4600H with Radeon Graphics (12 CPUs)
-
wo kann man das nachschauen?
-
Einer von asus, glaub 8 gb ram
-
Nen laptop mit ner 1660 TI
-
ich habe im b wagen fps einbrüche auf 10 fps. was kann man da machen?