Beiträge von jasondean.mth

    Was ich nicht verstehe, wieso ist nicht bei euch die Priorität die vollständige Kompatibilität zwischen AMD und Nvidia wieder herzustellen. Ist ja nicht erst seid gestern, dass AMD User Probleme beim spielen haben. Indem die erst garnicht mit dem neuesten Treiber das Spiel starten können.


    Finde DirectX sollte immoment Priorität haben. Und dann erst andere Sachen wie U-Bahn.

    Auf welchem system spielst du?
    welche Grafikkarte, CPU usw.
    Grafikkarte ist es wichtig zu wissen ob AMD oder Nvidia. Da bei AMD aktuell Probleme auftreten.


    falls es sich hierbei um eine AMD Grafikkarte handelt, dann musst du den Grafik-Treiber einmal downgraden. Dazu einfach auf der AMD Support Seite für deine Grafikkarte den Treiber 22.5.1 herunterladen.

    Handelt es sich hierbei um eine Nvidia Karte, müsstest du die Logfile und Debug-Logfile erstellen und hier rein senden. Damit man sich das mal genauer anschauen kann.

    Moin, Ich habe mal einen Vorschlag zur Verbesserung der Minimap / eine Einstellung Möglichkeit für die Minimap.
    Ich würde es sehr sehr befürworten, wenn man bei der Minimap einstellen kann, dass die dauerhaft im Vordergrund ist ( Transparenter Hintergrund )
    Auch würde ich es gut finden, wenn man sich selber auf der Minimap sieht. Um schneller zu finden, wo man sich aktuell befindet.
    Wenn die Minimap im Vordergrund ist, dann sollte sich die aktuelle Position immer aktualisieren.

    Alternativ würde ich auch hier eine Verbesserung der Plugin DLL befürworten, um die Minimap auslesen zu können um mir dann ein eigenes Tool schreiben zu können, was diese Funktionen dann beinhaltet.

    Warum wünsche ich mir dieses Feature.
    Naja. Wenn ich mit dem Bus gefahren bin, und schnell auf der Minimap nachschlagen möchte wo ich abbiegen muss, da ich die Linie zum ersten mal gefahren bin. Dann gab es bis jetzt immer nur Probleme dabei. Entweder muss ich dafür ganz anhalten, was ich aber vergesse und somit der Bus unkontrolliert bei der Maussteuerung weiterfährt.
    Oder das Minimap Fenster verschwindet in den Hintergrund und andere Tasten werden dann teilweise von Lotus nicht mehr angenommen.

    Grüße!

    Moin,
    Ich habe hier ein paar Anregungen zur Verbesserung der Plugin DLL!
    Ich würde es persönlich befürworten, wenn die Plugin DLL mehr Futter zum auslesen bekommen könnte, darunter würden folgende Features zählen:


    - Auslesen des Fahrplans ( Verspätungen, Verfrühungen, Fahrplan angenommen, Fahrplan beendet )

    - Auslesen des Fahrzeugstatus ( Anzahl der Passagiere, Haltestellenwunsch )
    - Auslesen des Verkaufsstatus ( Ticket wurde verkauft, Summe die der Passagier Bezahlt hat )
    - Auslesen der Fahrzeuge ( Welche Fahrzeuge stehen zur Verfügung, Welche Modifikationen der Busse stehen zur Verfügung )

    Das waren nur ein paar Anregungen, die ich mir wünschen würde. Am meisten wäre das Auslesen des Fahrplans und Verkaufsstatus sehr hilfreich.
    Grüße!

    Moin Chris,
    Eine Frage: Wäre es möglich, die Kamera einstellungen beim MB O530 VDV Marcel K zu überarbeiten, so das wenn man mit den Pfeiltasten nach rechts klickt nicht auf den Bordcomputer schaut, sondern leicht nach rechts, und wenn man nochmal klickt auf den spiegel und danach erst der Bordcomputer? Ist ziemlich nervig wenn man mit Maus und Tastatur fährt, aber man sich nicht umschauen kann, weil die Maus zum fahren dient.

    Und wäre es möglich die Fahrgäste nur vorne einsteigen zu lassen, da der bus ja keine zwei tür öffner hat bzw der zweite tür öffner auf der Kinderwagentaste ziemlich nervig ist.

    Und dann ist mir noch was aufgefallen, das Wien Repaint beim MB O530 VDV Marcel K ist defekt. Das müsste nochmal überarbeitet werden,


    Grüße!

    Moin,
    Ich habe da mal eine Frage bezüglich der PluginDLL.
    Ist es möglich darüber den Fahrplan auszulesen? ( ob die gefahrene Tour beendet wurde usw. )
    Falls das noch nicht möglich ist, wird sowas noch eingebaut / sowas in der Art eingebaut ( Telemetry? )

    Grüße!

    Heute mal ein neues Update bezüglich des Wirtschaftstool für den Lotus-Simulator.
    Es hat sich seit dem letzten Beitrag einiges getan! Leider dann doch nicht so viel wie es sich der ein oder andere wünscht -> Durch Ausbildung und privaten gründen.
    Das Design hat ein komplettes Rework gekriegt. Bin aber noch nicht 100%ig überzeugt. Generell wurde alles einmal überarbeitet.
    Das Banksystem funktioniert nun, die Kontonummer wird automatisch Random generiert. Auch das Guthaben auf dem Konto funktioniert schon.
    Im Reiter ÖPNV Store kann man auch schon Fahrzeuge ausleihen und kaufen sowie ausgeliehene Fahrzeuge zurückgeben. Als nächstes würde der Mitarbeiter Tab designt und programmiert werden. Zu Guter Letzt dann noch das Management Fenster. Danach wird alles noch eine Datenbank Anbindung kriegen. Danach wäre das Tool erstmal fertig bis ich das ganze umbauen kann mit den Richtigen Simulator werten ( durch die Schnittstellen von Lotus ).

    Es fehlt also noch eine ganze Menge. Auch überlege ich noch weitere Features mit einzubauen. Da ich die bisherige Feature Auswahl ziemlich wenig finde.
    Hier noch ein Vid zum bisherigen stand. Wie immer ist aber alles was zu sehen ist nicht Final und kann sich alles verändern.

    https://youtu.be/1frUFsf_jlo