Beiträge von Ringbahner

    So... ich habe mich dann heute nach Magdeburg aufgemacht und möchte mich mal bei Euch bedanken, für die hilfreichen Tipps. Nebenbei hatte ich dann noch Glück und habe einige Arbeitswagen fotografieren können. Bei Interesse kann ich hier gern einen kleinen Überblick über meine Bilder geben oder jemanden privat was schicken (wenn gebraucht).

    Da ich demnächst einen Tag in Magdeburg bin und "unseren" BVG-KTs ein wenig hinterher trauere möchte ich natürlich auch ein paar Bilder machen. Hat da jemand eine Ahnung auf welchen Linien die die Hochflurfahrzeuge (T6A2 hat die MVB ja auch noch) unterwegs sind und wo man da schön Bilder machen kann?

    Außerdem noch eine Frage: Gibt es Sonderfahrten mit historischen Fahrzeugen in Magdeburg bzw. wo kann mich darüber ein wenig besser informieren? Anschließend daran frage ich mich auch, ob man das alte Straßenbahndepot in Sudenburg irgendwie besichtigen kann. Leider finde ich nirgendwo eine Website.


    MfG

    Ringbahner