Beiträge von Raphael

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass das IBIS bei einer Falscheingabe der Route den falschen Ton abspielt, dieser ist in Wirklichkeit ein abfallender Dreiklang. Falls eine Hörprobe benötigt wird einfach eine Privatnachricht schreiben. Wir besitzen ein funktionsfähiges IBIS zuhause und können gern weiterhelfen.

Eine Frage hätte ich noch zum Innenraum: Sind den die Kameras im Wagen, sowie der Kamera-Monitor in der Kabine noch vorgesehen?

Nach dem jetzigen Bauzustand der Innen-Warnleuchten in weiß sowie das Lichtband im Fahrgastraum hatte der GT auf jeden Fall die Kameraüberwachung, das Piktogramm ist ja dazu bereits im Fahrzeug "verklebt"

Ebenso fehlen die Türeinstiegsleuchten links und rechts neben dem Abfertigungssignal.

Guten Morgen,

Ich wollte bezüglich meiner Linien Reservierung etwas abändern.

Ich habe mir die Linien M46 und 204 reserviert. Die Reservierung würde ich gerne Aufheben. Der Grund ist einfach ich bin selten im Bereich dieser Linien. Lieber soll sie jemand bauen der sich dort öfters aufhält und es Realer und schöner umsetzen kann.

Dafür würde ich die Straßenbahn Linie 88

Von Rüdersdorf über Schöneiche nach Berlin-Friedrichshagen

Die Bus Linie 950 als Verbindungsglied zwischen den Berliner Umland-Straßenbahnen.
    Von Strausberg über Rüdersdorf-Woltersdorf nach Erkner

Und die Bus Linie 951 als schnelle Verbindung von Rüdersdorf an die S5 in Fredersdorf

Von Rüdersdorf Krankenhaus über Vogelsdorf nach Fredersdorf

Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne an diesem Projekt Beteiligen.

Gerne mit

Straßenbahnlinie:

87 in Woltersdorf

89 in Strausberg

Buslinie:

M46 S+U Zoologischer Garten - U Wittenbergplatz - S Südkreuz - U Britz Süd

204 S+U Zoologischer Garten - S Südkreuz

U-Bahnlinie

U1 S+U Warschauer Straße - U Wittenbergplatz - U Uhlandstraße

U4 U Nollendorfplatz - U Innsbrucker Platz

Grüße Raphael

*am Projekt ist auch beteiligt, Bennet