sieht gut aus warum hast du kein eigenen beitrag Addon München
Beiträge von gugg mol
-
-
"Die Anzeige für das Produkt zu 34,99 € lässt erwarten, dass die Qualität hoch ist und nicht einfach nur schnell zusammengeworfen wurde. sieht ganz anders in real .Ich warte schon auf etwas Anständiges. Außerdem stellt sich die Frage, ob das Add-on pünktlich zum Weihnachtsgeschäft fertiggestellt wird."
-
sieht aus als ob du die karte verschossen hast sieht nicht gut aus für münchen
-
jetzt kommt leben in München rein das finde ich super
-
„Ich bin gespannt, wie Chris es macht, wann das erste Update kommt und wie es wird. Ob das München-DLC besser oder schlechter wird, bleibt abzuwarten.“
-
Wie ich gehört habe, war es das mit dem Addon München. Wenn Tigerchris jetzt keine Lust mehr hat, weiterzubauen und das Addon gelöscht möchte finde ich das schade.
-
Viele denken, dass Tigerchris mit seinem München-Addon überfordert ist und dass es nichts werden wird. Viele glauben nicht daran, dass das tote Addon München wieder lebendig werden kann, weil sie denken, dass Tigerchris nicht in der Lage ist, es zu schaffen und auch Kritik nicht gut umsetzen kann. Ich lasse mich überraschen, was daraus wird.
-
Die Häuser sind viel zu schmal und du hast nicht einmal Dachziegel verwendet, nur eine rote Textur. Es sieht alles nicht so schön aus