Beiträge von Lasse

Lasse ich hab nen i5-4440 3.10 GHz und ne AMD Radeon 260x und bei mir läuft LOTUS ohne Probleme mit mittleren Einstellungen

Dein PC hat auch etwas mehr Leistung als der vom Themenersteller.

Allein zwischen den Prozessoren liegen ganze 3 Jahre.

Ergänzend dazu, hat der i5-650 auch nur zwei Kerne und vier Threads. Der i5-4440 hat vier Kerne und vier Threads.

Bei einem i5 650 und einer GT720 darfst du allerdings nicht wirklich viel erwarten.

Der Prozessor hat schon einige Jahre auf dem Buckel und die Grafikkarte ist absolut nicht fürs Spielen ausgelegt.

Ich denke mal mehr als die niedrigste Grafikeinstellung wirst du nicht nutzen können.

1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

1.EA.001 (1.0.6832.53203)

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

Sobald die Strecke uneben wird, kann man unter den Gelenkteller schauen. Es fehlt offenbar die Animation im vertikalen Bereich.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

Ganz normales Fahren auf den Gleisen.

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

GT6n, Diorama

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

Keine.

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

Kann ich bei Bedarf gern ergänzen.

7. Systemdaten

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit
    Prozessor: Intel i7-3770K 4 Kerne @ 4,4GHz
    Arbeitsspeicher: 24GB DDR3 RAM
    Festplatte: Lotus liegt auf einer 1TB SSD.
    Art des Computers: Desktop-PC
    Grafikkarte: ZOTAC NVidia GTX 980Ti AMP Extreme
    OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 398.82

Vielleicht geht das schon und ich hab nur noch nirgendwo gelesen, wie: Ich würde mich in der F4-Ansicht gern frei über die Karte bewegen können wie in OMSI. Einen einfachen Walk-Modus fände ich auch ganz nett, das muss noch nicht mit Schrittsounds, wackelnder Kamera, usw. sein und noch nicht mit Einstieg in Fahrzeuge, sondern einfach auf dem Terrain würde fürs erste reichen und könnte recht einfach machbar sein.

Beim Fahrzeug vermisse ich die Möglichkeit, den Rangierfahrstand richtig benutzen zu können. Wäre evtl. auch relativ schnell umsetzbar?

Bei der F4-Ansicht kannst du dich frei bewegen in dem du die Tastenkombination Umschalt + Mittleres Mausrad nutzt. ;)

Ich musste aber auch ne Weile rumprobieren, bis ich das herausgefunden habe. :D

Und weißt du wie Rockstar mit GTA Geld verdient? Mit ihren Microtransaktionen in Form von SharkCards.

Aber dein Vergleich hinkt sowieso hinterher, da du hier ein kleines Unternehmen mit einem riesem Imperium vergleichst.

Und ganz ehrlich, 120€ sind jetzt auch nicht die Welt. Wenn man noch nicht arbeiten geht, muss man mal was an Weihnachten und Geburtstag beiseite legen, um sich die Erweiterungen zu kaufen.

Ich spiele auf der höchsten Grafikeinstellung "Beste Grafik" und habe konstant 60FPS.

Mein System besteht aus:

Intel i7-3770K @4,4GHz

Nvidia GTX 980Ti 6GB @Treiberversion 398.82

1TB Crucial SSD (Auf der ist Lotus installiert)

Windows 10 Pro 64-bit

Schade, das hier jetzt schon Diskussionen über den Preis der Erweiterungen gibt.

Ich bin gerade nur mal ein-zwei Runden gefahren und es hat mir Spaß bereitet. Ich denke, dass man mit diesem Spiel schon sehr viel Zeit verbringen kann.