Beiträge von BLV-1986

    Werde dies mal

    Aber wie wär's, wenn Du sie mal auf Deiner Karte in Szene setzt und in LOTUS screenshottest? Dann haben die auch Schlagschatten usw.!

    ;-) Gerade der mittlere Baum dürfte viiiel besser mit Schlagschatten aussehen!!

    Habe mal 2 Screens gemacht Marcel Kuhnt , aber LOTUS gibt bei mir keinen Schatten mehr auf den Boden, ob von der Tram oder den anderen Objekten.


    Bilder:


    Derzeit muss man auch aufpassen was man alles verbaut, derzeit kann man sich noch nicht so ausweiten wie man es gerne möchte.

    Sobald man einiges verbaut hat, und ich habe keinen schwachen Pc, wird die Performance schlimmer...

    Hoffe da wird sich auch noch was Regeln in den nächsten Updates.

    Servus,


    so nun hab ich mal ein Problem, ich habe meine Tanne in Blender transparent, wenn ich diese aber in das Content Tool lade ist diese nicht transparent.

    Habe im Content Tool auch auf Alpha geschaltet, aber nichts passiert.

    Habe auch bemerkt das, dass Content Tool keine .tga annimmt, sondern nur .dds & .bmp Format.

    Hier mal ein Bild, aus Blender und dem Content Tool:






    Grüße,

    BLV-1986

    Ich werde es mal probieren, dennoch nach dem Patch bekomme ich die Meldung wenn ich den Editor starte: "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden".


    Edit: ansonsten ist mein Fehler jetzt behoben. :)

    Kann ich gerne machen, ich packe sie mal ebend, und lasse sie dir zu kommen.

    Den Link würde ich nochmal benötigen um sie dir zu schicken hier.

    Als der Ladebalken fertig war hatte ich eine Weile gewartet, waren bestimmt locker 5min, aber nichts passiert. Das ganze hatte ich paar male gemacht gehabt, aber hat sich nichts getan.

    Von "Gluethread" hab ich nichts gesehen.


    Ich werde davon Morgen mal ein Video machen, soll ich das dann einfach wieder irgendwo hochladen, und du lädst es dir dann runter?

    Hier mal die Logfile vom Editor: