Geht leider auch nicht....auch schon versucht...
Beiträge von BLV-1986
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Dies habe ich schon öfters gemacht, bringt nur leider nichts....ich bin ratlos...
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So nun hab ich wieder mal ein größeres Problem, der Editor mag die Kacheln nicht mehr laden.
Verstehe nicht was der Editor für ein Problem hat das er diese Abschnitte nicht mehr laden möchte.
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BLV-1986 Echt hübsch! Du scheinst den Mapbau ja schon ganz gut eingeübt zu haben. Neben den schon angesprochenen "Bodenindikatoren" auf der falschen Seite wäre im Bereich der Überwege noch der Bordstein abzusenken und vorn an der Ampel eine Fußgängerfurt zu markieren.
Fußgängerfurt ist jetzt schon vorhanden, die hatte ich ganz vergessen gehabt.
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Sehr schöne Objekte/Ampeln, vielen lieben Dank.
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xMaexx , dieser Abschnitt ist ja noch nicht komplett fertig, war erstmal nur das wo ich gerade fertig geworden bin mit dem bauen, und erstmal eine Pause brauche.
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So und wieder mal ein wenig was gebaut im Editor, zwar noch nicht ganz fertig, aber dennoch wollte ich euch das Ergebnis mal zeigen.
Testmap by BLV-1986
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Bisher hat es geholfen Marcel Kuhnt , dennoch hat man diese vereinzelten Risse die man nicht gefixt bekommt.
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Würde Morgen den 09.10.2018 wenn alles gut geht so gegen 12-13Uhr einen Livestream starten zwecks Mapbau.
[MEDIA:https://www.twitch.tv/blv_1986]
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Ja genau das meine Ich
Das mit dem Thema 64bit hab ich noch nirgendwo gelesen, vielleicht könntest du mir dazu einen Link geben, damit ich mich belesen kann?!
Liebe Grüße
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Werden dann auch die Ladezeiten vom Editor beschleunigt was das Laden vom Terrain betrifft, denn diese sind derzeit noch ganz schön lange?
wie ich auch mit bekommen habe läuft es derzeit auf 32bit, sehe ich das richtig, denn bisher benötigt er nur 4GB Ram?
Und wird es später möglich sein das LOTUS den ganzen Speicher nimmt (z.B 8-16GB) , halt 64bit Anwendung?
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Habe bisher auch noch nicht viel gebaut, aber die .zip Datei hat jetzt schon 113Mb, wie sieht das aus wenn man eine große Karte hat, die wird dann weit über 1GB haben?
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Marcel Kuhnt , danke für die schnelle Hilfe, ich werde dies mal probieren und schauen ob es dann behoben ist.
Grüße,
BLV-1986
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Map kommt gleich, lade diese nur fix hoch.
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Im Wireframe Modus sieht die Stelle auch komisch aus, dort sind die Punkte nicht verbunden die (grüne Stellen), irgendwas ist da merkwürdig...
Edit: ich kann es gerne mal packen und dir zukommen lassen, nur wo kann ich dir diese Zip/rar Datei schicken?
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Die Einstellungen sind normal, 10 für Polygone, 30 für Splines & 50 für die Gleise ja.
An dem Helfer habe ich nichts geändert, alles im normalen.
Groß oder kleine Polygone kann ich nicht wirklich sagen, ich habe den Bereich bedeckt was die Kreuzung betrifft.
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Zoom mir mal bitte diesen Bereich mit den vielen Löchern (großer roter Kreis) bildschirmfüllend heran. Die Gründe für eine verstärkte Häufung können sehr individuell sein.
Bitteschön:
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Würde ich gerne hören, bin für alles offen