Hat sich größtenteils erledigt. Der MP kam mit meinem Steam Name wohl nicht klar, da ich den ein wenig mit Symbolen aufgepeppt hatte, mir war nicht klar das LOTUS dadurch dann laggt
Beiträge von ThomasDD LP
-
-
Ich hab deswegen sogar LOTUS sogar schon mal frisch installiert, aber das war immer noch gleich.
-
Ja genau und das zieht sich durch das ganze Menü bis man ins eigentliche Game gelangt. Aber mir kommt das so vor als ist das erst so sobald man sich mit den MP-Servern verbindet über den Erdball.
-
Hi Janine, das ganz normale Menü. Sobald man auf den Erdball klickt für verbinden und dann auf Mehrspieler geht laggt das Menü nur noch rum, das ist bei einigen so. Im Multiplayer selbst läuft es sehr gut, aber alles auszuwählen für den Multiplayer dauerd ewig, weil das Menü meist nicht so schnell ist hab ich das Gefühl.
LG Thomas
-
Hallo, mal eine Frage. Warum laggt das Multiplayer Menü so rum, da braucht man ewig bis man mal irgendwo joynen kann.
LG Thomas
-
Problem ist immer noch da mit der selben Fehlermeldung.
LG Thomas
-
Hallo, mir wird die Karte auch nicht in LOTUS angezeigt, hab sie schon mindestens 15 Mal installiert.
-
Danke, den Grafiktreiber hatte ich gar nicht mitbekommen. Wurde mir nicht angezeigt. Vielen Dank
-
-