Huhu,
erst einmal schöne und solide Arbeit, kleinlich wie ich bin, ist mir jedoch noch ein wenig aufgefallen.
Dabei sind die Häuser auch in der Tiefe ausmodelliert
Lohnt sich mMn bei den Häusern nicht. Mein persönlicher Richtwert dabei ist, alles was aus der Häuserflucht heraussteht zu modellieren und tiefere Einrückungen zu modellieren. Bei eurem Haus wäre das die Tür und die Kellerfenster.
Man könnte den gleichen Effekt über eine HeightMap erzeugen, jedoch braucht es die eigentlich auch nicht. Wenn man im Grafikprogramm die Textur nachschärft, erhöht sich der Kontrast, sodass ein "3D-Effekt" besser sichtbar ist. Das reicht hierfür locker aus. Da kämpft man nicht Ewigkeiten unnötig mit den Fenstern.
Die Textur hat scheinbar eine zu geringe Auflösung. Die Ziegel sehen jedenfalls etwas eigenartig verpixelt aus von Nahen.
Das Kellergeschoss ist halb verdeckt. Habt ihr an das Gebäude ein Fundament gebaut, sodass man es noch ein wenig im Z-Wert ändern kann? Sollte dann die Tür in der Luft schweben, kann diese ja noch eine Stufe bekommen.
Greets