Hallöchen zusammen, Achtung Langer Post,
ich nehme mir mal ein bisschen die Organisation an
und Fasse mal kurz oder auch Lang zusammen.
1 Frage : Machen wir jetzt offiziell das FreeWare AddOn Leipzig ? Dann sollte dies auch Offiziell gemacht werden sprich Eintrag hier im Forum !
2 Frage : Ist es ok für die Beteiligten das ich mich der Orga widme ?
Wer Baut was :
Leonardo hatte die Idee....und würde mithelfen ; Baut evtl Markkleeberg Status : unbekannt
Akuba baut evtl ab Strabahof Wittenberger Straße -> HBF Status : in Planung
m.stuike1901 hat Leipzig reserviert ? (Status: unbekannt)
RSTLNO1 (Ich) Baut Linie 7/8 Paunsdorf Nord -> HBF mit Ausweichstrecke über Torgauer Platz zurück auf Wurzner/Dresdner Straße und zurück. 8 via Eisenbahnstraße ... Listplatz - HBF (Status: begonnen in Arbeit) L7 begonnen, L8 in Planung)
Spike Baut Linie 9 (Wendeschleife Thekla (in Arbeit) Status derzeit (30.09.18 ) unbekannt
Lokist66 bzw Kollege von ihm hat begonnen Sommerfeld - Paunsdorf Nord zu bauen (Status unbekannt) Wäre cool wenn sich dein Kollege hier mit zu Wort meldet !
ICH BITTE ALLE AKTIVEN "BAUER" sich hier mal mit zu Wort zu melden im Bezug auf deren Status!
Dem vorangegangenen Postings entnehme ich das die "Aktiven" Zeit technisch Modern bauen wollen.
Meine Frage wäre dazu wie Real das ganze werden soll? mm Genau ?
Für das Bauteam habe ich ,wie in einem vorhergehenden Post schon geschrieben, ein Logbuch erstellt wo jeder seinen Fortschritt o.ä. Eintragen kann.
Das Logbuch bzw Protokoll hab ich jetzt Online gestellt auf Google Drive und angepasst, somit kann man 1zu1 darin Arbeiten. Wer sich dort mit seinem Bauvorhaben, im Bezug auf Leipzig verewigen möchte kann sich gern mit einer Gültigen E-Mail Adresse bei mir melden und bekommt zeitnah zugriff darauf.
Im Logbuch sollen infos zu allen im Bauprojekt AddOn- Leipzig relevanten Themen gelistet werden damit alle die am Projekt arbeiten auf aktuellem Stand sind. Dieses muss nicht zwangsläufig Täglich und auch nicht im kleinsten Detail sein aber verständlich. siehe Bild

Ich habe dem Protokoll noch eine Legende für Kürzel etc hinzugefügt, diese kann nach Belieben geändert (Angepasst) werden.

Weiterhin hängt dem Protokoll eine Orga Seite an , in dieser "sollten" sich möglichst alle im Bau in vollvierten Personen eintragen, damit man weiß wer alles mitwirkt und für welchen Bereich (Bauabschnitt) zuständig ist.

Für alle die an dem ganzen Interesse haben, sei es beim Bauen von Strecken, Schildern etc oder die eine Anregung haben , habe ich auf Discord einen Server Namens Lotus-Team-Leipzig_AddOn eingerichtet Akuba und meiner einer befinden sich schon dort. Einfach hier entlang .
Sollte ich noch etwas vergessen haben oder falsch interpretiert haben so informiert mich bitte. Und nun erst einmal schönes WE