Beiträge von Lokist66

Hallo ;) Ich bin der besagte Kollege von Lokist66.

Ich würde mich sehr interessieren euch bei den Projekt zu helfen.

Was ich bisher gebaut hab ist sehr übersichtlich, befahrbar ist die strecke (H) Theodor-Heuss-Str. - Strbf. Paunsdorf - Paunsdorf-Nord - Sommerfeld.

Den Straßenbahnhof Paunsdorf hab ich so gut wie konnte von den Gleisen her nachstellen können. Also quasi die 2 Hallen fehlen :/

Ach mensch da isser ja. :D

Also ich glaub mein Kollege hat eher nicht die Zeit sich da zu beteiligen. Zumal auch sein Editor seit einem Update bei dem bislang erbauten immer abstürzt. :(

Ein Kollege von mir hat damit angefangen Den Abschnitt zwischen Sommerfeld und Paunsdorf-Nord zu bauen. Is eigentlich ein guter Anfang, somit hat man gute Erweiterungsmöglichkeiten Richtung Paunsdorf Strbf & Sellerhausen sowie nach Taucha & Heiterblick

Naja man müsste sich dann auf einen gewissen Zeitraum fixieren. Ich wär dann eher für etwas modernes/aktuelles. :)

Zum Thema untere Herrmann-Liebmann-Str.: Es gibt wohl Überlegungen diese Strecke wiederzubeleben. :D

Zu den 13 "normalen" Linien kommen noch Sonderlinien wie die 18, 19, 31, 51 & 56 dazu sowie Nachtstraßenbahnlinien wie die N10 (Nur am Wochenende) und die N17 (jeden Tag)